Die heiße Phase hat begonnen!

In den kraftvollen und dramatischen Oktober-Wochen erwarten uns weitere Überraschungen. Die Plejadier sagen, dass wir in die ‚heiße Phase‘ von 2020 eingetreten sind. Allerheiligen und Vollmond stehen vor der Tür sowie einige der höchsten ‚Feiertage der schwarzen Magie‘.

Ich rufe die LichtarbeiterInnen: Alle Mann an Deck! Zur Stärkung des Lichtes und des Friedens ist unser Fokus und unsere gesamter Energieeinsatz gefragt. Denn Alle, die Realitäten erschaffen, werden insbesondere bis zu den ersten Tagen des nächsten Monats versuchen, einen noch stärkeren Einfluss auszuüben…… .

 

Blue Moon & Allerheiligen

Am Samstag, den 31.10.20, haben wir Vollmond um 15:49:12 Uhr. Dieser Vollmond ist auch ein Blue Moon. Als „Blue Moon“ wird jenes Phänomen bezeichnet, wenn es zweimal innerhalb eines Monats zu einer Vollmondphase kommt.

Gleichzeitig ist Allerheiligen oder Samhain. Samhain wird auch als keltisches Silvester bezeichnet. Das Ahnenfest beginnt immer am Abend des 31. Oktober und bezeichnet im Christentum die Nacht auf Allerheiligen am 1. November. Gaia ruht und breitet sich für das neue Leben im Frühling vor. Die Menschen lassen Altes los und säen den Samen für das Neue. In der Samhain Bedeutung schöpfen wir in der Stille frische Energien und besinnen uns unserer Wurzeln, indem wir der Toten gedenken und ihren Segen erbitten.

Dies ist ein idealer Zeitpunkt für Heilungen mit Deinen Vorfahren sowie die Heilung des planetaren Karmas.

Daher ist die Weltweite Energie Transmission am Sonntag den 1. November ausgerichtet  auf:

        • Klärung
        • Neuausrichtung
        • Befreiung

 

Mit den Heilungsfrequenzen zum Ende des Monats wird eine Erneuerung auf allen Ebenen unterstützt. Bitte lege gar keine Aufmerksamkeit auf ‚Halloween‘, da dieses von den Satanisten genutzt wird, um Energie für ihre dunklen Rituale abzuziehen. Aber das wusstest Du sicher bereits.

 

Dynamische Veränderungen

 

Merkur ist noch bis zum 3.11. rückläufig. Dies ist auch der Tag der Wahl in den USA. Mehr und mehr Konflikte werden bis dahin weltweit sichtbar. Die Gesamtenergien sind ohnehin wechselhaft und die Veränderungen dynamisch, dass es hilfreich ist, offen zu bleiben und zu affirmieren: Nur Gutes erwartet mich. Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Die Plejadier haben auch mehrfach deutlich darauf hingewiesen, dass wir auf unsere Glaubenssätze und Gedanken achten sollen, insbesondere in diesen Wochen und Monaten, da die kollektiven Glaubenssätze sich durch die geschürte Angst verhärten und die Effekte verstärken.

 

        • „Sei Dir bewusst: Dein Wille geschehe. Der gesamte Paradigma Wechsel ist so massiv, dass Ihr Euch an eine völlig neue Realität anpassen müsst. Nicht ist genauso wie es scheint. Seid nicht deprimiert. Ihr seid nicht inkarniert, nur um zu überleben. Ihr seid hier um eine hohe Lebensqualität zu erschaffen und zu genießen. Lebt in Würde und Edelmut.“ (Channeling der Plejadier – Auszug, Oktober 2020)

 

Atme tief, begib Dich häufig nach draußen in die Natur und entspanne Dich. Lausche der Weisheit Deines Körpers und erinnere Dich an die Macht Deines Bewusstseins.

Many Blessings
Solara