Die Zeit danach…

Blessings Beautiful Heart,

die totale Mondfinsternis brachte uns die dritte Welle wunderbarer Energien und Lichtcodes, neue Farben und Geometrien.

Diese Welle brachte uns auf eine völlig neue Ebene (wenn wir es wollten) und viele haben tiefe persönliche Einblicke und neue Informationen erhalten. (Foto: Natalya Belentsova)

Gleichzeitig sind zahlreiche Emotionen, Gedankenformen und Dramen an die Oberfläche gekommen und tun es noch. Möglicherweise erkennst Du eigene sich wiederholende Muster, welche zur Auflösung bereit sind.

Möglicherweise beobachtest Du auch, das ganze Kapitel Deines Lebens zu Ende gehen und sich für Dich abgeschlossen anfühlen.

Lass all das gehen.

 

Die Tage bis Ende Mai eignen sich hervorragend, um all die neuen Frequenzen, Einsichten und Downloads zu integrieren.

Diesen Integrationszeitraum kann man auch als Pause bezeichnen. Kannst Du lange genug in diesem Zeitraum bleiben, anstatt ihn mit Aktionismus zu füllen, damit Du Dir bewusst darüber wirst, wie oft Deine eigenen Gedanken versuchen, diesen Raum einzunehmen?

Erinnere Dich: Gedanken erschaffen Formen und Realitäten.

Es ist jetzt wichtiger – und manchmal das Wichtigste überhaupt – zu pausieren und zu integrieren, als krampfhaft oder automatisch den leeren Raum mit Aktionismus und Gedankenkonstrukten zu füllen.

 

Spüre einmal in Dein Innerstes:

        • Was hat sich während der Eklipse für mich verändert? 
        • Was hat die Eklipse an die Oberfläche gebracht? 
        • Was (oder wer) hat völlig die Bedeutung verloren? 
        • Wie ist mein Körper durch diese massive Veränderung gegangen und was braucht er jetzt und in den kommenden Tagen?

 

Erlaube Dir diese Pause in der Stille und halte eine tiefe Innenschau. Erweitere Dein Bewusstsein.

      • Was fühle ich in meinem Herzen? Was ist mir wichtig?
      • Welche Botschaft bekomme ich und was kann mein nächster Schritt sein, um nach der Integrationsphase auf die nächste Ebene zu kommen?

 

 

DER NEUTRALE BEOBACHTER

 

Erlaube allen Deinen Emotionen an die Oberfläche zu kommen, nimm sie wahr und lasse sie gehen. Sei der neutrale Beobachter. Öffne Dein Herz ganz weit – und noch ein bisschen weiter.

Verbinde Dich mit der Natur und erlebe die Wunder und die Liebe, die dort verfügbar sind. Falls dabei Gedanken hochkommen, die die Situation kontrollieren möchten, begib Dich in die Haltung des neutralen Beobachter und lasse sie los.

Wie wirst Du zum neutralen Beobachter?

Indem Du folgendes zu Dir sagst, wenn unerwartete, irritierende oder schwierige Situation (Emotionen hochkommen) auf Dich zukommen:

„Interessant, dass diese Situation/Gefühl jetzt gerade passiert/hochkommt.“ Das verändert unmittelbar die Perspektive und neutralisiert die Aufregung/Drama.

Der nächste Schritt wäre: „Liebe Quelle, bitte nimm Dich dieser Situation (Gefühle) an und zeige mir das bestmögliche Ergebnis.“

Nimm einen tiefen Atemzug – entspanne Dich – lächle. Sei offen für das, was sich zeigt… wähle weise, stelle Dich einer Herausforderung und gehe einen Schritt weiter.

Integration ist nicht gleichbedeutend mit Stagnation: sie bedeutet der Energie des Herzens zu folgen.

Alles ist gut,

Solara

<<Totale Mondfinsternis – Sternentor zu den Plejaden