Die zwei Seiten der Medaille

Nach einem starken Frühlings-Äquinoktium und einem potenten Neumond ist am 23.3. Pluto nach 248 Jahren wieder in das Zeichen Wassermann getreten.

Dies läutet die Periode der totalen Veränderung ein, und zwar in der Hinsicht, daß dieser völlige Umbruch jetzt auf der Erde sicht- und greifbar wird.

Ich möchte hier beide Seiten der Medaille beleuchten, denn ich weiß, daß in „esoterischen Zirkeln“ die andere Seite der Medaille gerne ausgeblendet wird. Nach meinem Verständnis ist das nicht hilfreich. Mir ist auch bewußt, daß ich jetzt den einen oder anderen von Euch damit triggere:

Das „Nichts ist mehr wie es war und es wird nie wieder so sein“ wird in den nächsten Monaten bei jedem ankommen, und zwar in allen Bereichen des Lebens – auch bei denjenigen, die immer noch die Illusion (alles ist gut) aufrecht erhalten.

Erinnern wir uns daran, daß wir auf diesem Planeten in der Polarität leben: es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Wir erleben nie dagewesene Frequenzerhöhungen mit allem, was im positiven Sinne dazu gehört, und was dadurch möglich ist.

Die andere Seite der Medaille ist der totale Zusammenbruch des alten Systems mit seinen Strukturen, was ganz reale Auswirkungen im Innen (persönlichen Muster, Verträge, Konstrukte, Verstrickungen usw.), sowie ganz handfeste und praktische Auswirkungen im Außen, also im täglichen Leben, hat.

Wer dies bisher ausgeblendet hat, aus Angst oder Bequemlichkeit, tut gut daran, sich jetzt schnellstens damit zu beschäftigen.

 

PRAKTISCHE INTEGRATION UND UMSETZUNG

Bis zum 11. Juni sind wir in einer Zwischenphase – ich nenne sie praktische Integrations- und Umsetzungsphase. In dieser Phase können wir alle praktischen Schritte tun, die unser Leben betreffen, damit es dann auf stabilem Grund steht, egal was im Außen geschieht.

Denn es ist schwierig, den hehren spirituellen Zielen zu folgen, wenn man psychisch im Ausnahmezustand ist, oder unter widrigen Umständen lebt.

Wenn wir aufmerksam sind und dem Höheren Selbst folgen, dann erschafft sich jeder im Außen genau die Realität, die sie/er erleben möchte. Praktisch gesehen heißt das, daß es 100 Meter vom eigenen Wohnhaus entfernt komplett anders aussehen und sich abspielen kann.

Dies ist die Zeit der bewußten Wahl, der weisen Entscheidungen sowie der inneren und äußeren praktischen Umsetzung.

Als ich letzte Woche vom meinem kosmischen Team gebeten wurde, für die Weltweite Energie Transmission am 2. April wieder zum Sirianischen Sternentor in Österreich zu reisen, machte dies für mich Sinn.

Durch die Energiewelle des Äquinoktiums gab es an verschiedenen Kraftplätzen große Aktivierungen und Gaia gibt seitdem zahlreiche Geheimnisse und Codes frei.

Es fühlt sich für mich wie die optimale Unterstützung für die kommenden Wochen an, von dort die Energien an alle Teilnehmer zu übertragen. Ich freue mich schon auf Sonntag!

 

Quellen zur Integration der neuen Frequenzen und Unterstützung der Dimensionsveränderungen:

 

 

        • Im Artikel Ein galaktischer Schöpfungsmoment findest Du Unterstützung für den Umgang mit der Teilung der Welten, der Auflösung alter Strukturen sowie den Themen Selbstwert & Selbstliebe, Selbstreflexion, Galaktischer Schöpfungsmoment, Energievampire & gesunde Abgrenzung, bewußte Entscheidung & Auraschutz

 

 

AUF WORTE TATEN FOLGEN LASSEN

Die Arkturianer übermittelten in meinen Channelings häufig den Satz oben im Bild: „Wir achten eure Bemühungen“.

Achten wir umgekehrt die Arkturianer, welche uns viel Unterstützung geben: Indem wir unseren Bemühungen Taten folgen lassen, gestalten wir die Grundlage für die nächsten Monate und für eine bessere Welt.

Möge der Humor stets mit Dir sein,

Solara

 

<<< Ein galaktischer Schöpfungsmoment.                           Erdbeermond & Zwischenbilanz >>>