Energy Report January

WELCOME 2021

Since2020 and through the New Year brand new energies are available for us. Seeing and feeling them is a truly magical experience. Purest plasma that brings new geometries and a new color spectrum is flowing to earth like liquid starlight. We feel a continuing clarification and DNA activation. We can feel a whole new level of unconditional love.

 

This love is no longer something for special moments, a concept or an ideal. It opens our hearts wide and brings us the nourishment that is so urgently needed. In times of deep transformation, we all have different experiences.

 

Many of us have withdrawn from activities and people during the last weeks and are taking quiet time. During our personal retreat we deeply connect with the new level of peace in our hearts. It feels like coming home.

 

Around New Year's Day the collective exhale of tension and exhaustion was tangible. For a moment it felt as if the whole world relaxed and softened. The inhale brought the confidence and courage to create a new alignment, like a golden shimmer on the horizon.

 

Let’s honor this moment. Let’s bath for a while in this warm golden nourishing light of joy and divine promises. Let’s fill our heart and expand the beautiful light until it becomes a bright shining sun. Let it shine so bright that we illuminate our whole planet.

 

In the love, strength and wisdom of who we really are, everything is possible in 2021.

 

2021 as a whole and the month of January in particular holds the potential of deep self-realisation. The dismantling will continue on the insight and the outsight. January is the time to find your own unique pace. Feel, observe, listen and connect to your I AM Presence, your team, Gaia and the kingdoms. It may be wise to be still and move slowly to let a whole new expression of our life find its way into the light.

 

Some key dates in January:

 

Until January 20: New Aquarian Energies are intensifying ~ Wave of intense revelations on the inner and the outer. Prepare to see many surprises and twists. Reality shifting experiences. Stay calm, centered and in divine neutrality. Focus on your vision for 2021.

 

January 1 – 14: Uranus retrograde ~ Expanding perspectives: What used to be considered dangerous or daring now seems feasible. What used to be reassuring and stable is suddenly considered boring. Uranus in taurus shakes at everything that is too stuck. What do you let go of? On the 14th Uranus goes direct again. There can be tension on the 14/15 of January.

 

Opportunities: increased intuition, the longing for freedom and independence is now particularly strong, sudden insights to change things for the better.

 

January 13: New Moon at 6 am CET (UTC-1) ~ The New Moon supports you in letting go of anything that you still need to clear from 2020 and your old life. Refine your vision and put the seeds in the ground. Create your own ceremony around it and call in your Higher team for support. Trust your creator skills.

 

January 28: Full Moon at 8.18 pm CET (UTC-1) ~ The Full Moon boosts our creativity. Use it to write down, draw, record .... your ideas. Opportunity to catch totally new insights, aspects and ideas. Be innovative.

 

January 30 - February 21: Mercury goes retrograde ~ Revelation of the disowned component in our awareness, communication, and interaction with others and with the world around us. Good time for introspection and to become more aware of your own patterns.

 

On January 3rd we had the first Energy Transmission of this year. It was a strong group of like-hearted people from all over the globe and the clearing and recalibration went smooth and quickly. It was wonderful for me to witness that a lot of karma was dissolved and each participant received brand new light codings. Each individual in the group reached a whole new level. In the new magical light, healing can happen in minutes, for which we used to take months, sometimes years. I'm looking forward to our next Energy Transmission in February.

 

Master: NOW is the time to take a look in the mirror and to recognize yourself for who you really are.

 

Many Blessings
Solara

Energie Report Januar

WILLKOMMEN 2021

Seit letztem Jahr sind wieder neue Frequenzen für uns verfügbar. Diese zu fühlen und zu erleben ist wahre Magie. Wie flüssiges Sternenlicht fließt pures Plasma zur Erde und bringt neue Geometrie und ein völlig neues Farbspektrum mit sich. Klärungs- und Reinigungs-Prozesse im Innen und Außen werden ebenso wie DNA Aktivierungen verstärkt.

 

Wir können eine neue Ebene von bedingungsloser Liebe deutlich spüren. Und diese Liebe ist kein Konzept oder Ideal mehr oder etwas, was nur in besonderen Augenblicken präsent ist. Sie öffnet unser Herz noch weiter und bringt uns die Nahrung, die wir so sehr benötigen. Wir machen in diesen Zeiten der tiefsten Transformation alle verschiedene Erfahrungen.

 

Viele haben sich in den letzten Wochen von Aktivitäten und Menschen zurückgezogen und gönnen sich eine Zeit der Stille. Dieses persönliche Retreat erlaubt uns eine tiefere Verbindung zum Gefühl des inneren Friedens, welches wir in unserem Herzen tragen. Es fühlt sich an, wie nach Hause zu kommen.

 

Die kollektive Anspannung und Erschöpfung waren zu Silvester fast greifbar. Am Neujahrstag schien es, als ob die Menschen simultan all dies in einem einzigen langen Atemzug ausatmeten und sich die gesamte Welt zu entspannte und weich wurde. Mit dem erste Einatmen sammelten wir neues Vertrauen und Mut, um uns neu auszurichten ~ in meiner Vision sah es wie ein goldener Schimmer am Horizont aus.

 

Lass uns diesen Moment ehren. Lass uns in diesem warmen, goldene und nährende Licht des Glückes und der göttlichen Verheißungen baden. Lass uns damit unser Herz anfüllen, bis es eine strahlend leuchtende Sonne wird. Lass Deine Sonne so stark erstrahlen, dass sie den gesamten Planeten erhellt. Durch die Liebe, Stärke und Weisheit, die wir in Wahrheit sind, ist in 2021 alles möglich.

 

Das gesamte Jahr 2021 und insbesondere der Monat Januar bergen ein hohes Potenzial und Selbsterkenntnis. Im Innen und im Außen werden die Enthüllungen weiter gehen. Finde Deinen inneren Frieden im Januar, denn es ist Zeit, damit Du Dich dadurch während des gesamten Jahres immer wieder zentrieren kannst.

 

Lausche, fühle, beobachte und verbinde Dich mit Deiner Ich Bin Präsenz, Deinem Licht-Team, Gaia und den Natur-Reichen. Damit ein völlig neuer Ausdruck Deines Lebens ihren Weg ins Licht finden kann, mag es weise sein, still zu werden und sich besonnen voran zu bewegen.

 

Wichtige Daten inklusive Planetenkonstellationen

 

Bis 20. Januar: Verstärkte Energien des Wassermannzeitalters ~ Welle der Enthüllung und Erkenntnis im Innen und Außen. Bereite Dich auf Überraschungen und unerwartete Wendung vor. Erlebnisse, die Deine bisherige Ansicht von Realität verändern können. Bleibe ruhig, zentriert und in göttlicher Neutralität. Halte den Focus auf Deiner Vision für 2021.

 

1. – 14. Januar: Uranus rückläufig ~ Erweiterte Wahrnehmung und Perspektiven. Was zuvor gefährlich oder verwegen anmutete, wird machbar. Was bisher als sicher und stabil galt, fühlt sich langweilig und spießig an. Uranus im Stier schüttelt alles durcheinander, was zu fest saß. Was wirst Du loslassen?

 

Möglichkeiten: Verstärkte Intuition und das Verlangen nach Freiheit und Unabhängigkeit ist nun sehr stark. Plötzliche Einblicke und Erkenntnisse, die es erlauben, die Dinge zum Guten zu wenden.

 

13. Januar: Neumond um 6 Uhr MEZ (UTC-1): Neumond unterstützt den Klärungs- und Loslass-Prozess für alles Alte aus 2020 und Dein altes Leben. Arbeite am Feinschliff Deiner Vision und sähe die Samen dazu aus. Sei kreativ: mache Deine persönliche Zeremonie daraus und bitte Dein Höheres Selbst und Dein Licht-Team um Unterstützung. Vertraue Deiner Schöpferkraft.

 

28. Januar: Vollmond um 20.18 Uhr MEZ (UTC-1): Der Vollmond stärkt unsere Kreativität. Nutze ihn um Deine Ideen aufzuschreiben, zu malen, aufzunehmen…. . Gute Gelegenheit um neue Erkenntnisse, Aspekte und Ideen zu sammeln. Sei innovativ.

 

30. Januar bis 21. Februar: Merkur rückläufig ~ Enthüllung der bisher verleugneten Komponente (Schatten) in unserem Bewusstsein, unserer Kommunikation und Interaktion mit anderen und mit der Welt. Gute Zeit für Introspektion und sich Deiner eigenen Muster bewusster zu werden ….. und sie zu ändern.

 

Am 3. Januar hatten wir die erste Energie Transmission dieses Jahres. Es war eine starke weltweite Gruppe von Gleichgesinnten und die Klärung und Reinigung ging leicht und schnell. Es war wunderbar für mich zu bezeugen, wie die einzelnen TeilnehmerInnen ungewöhnlich viel Karma lösten und neue Lichtcodierungen erhielten. Jeder Einzelne in der Gruppe erreichte eine völlig neue Ebene. In den neuen „magischen“ Frequenzen ist Vieles in kürzester Zeit möglich, wofür wir früher Monate, manchmal Jahre brauchten. Ich freue mich schon auf die nächste Transmission im Februar.

 

MeisterIn: JETZT ist der Zeitpunkt, in den Spiegel zu schauen, und Dich als das zu erkennen, was Du wirklich bist.

 

Many Blessings
Solara