Faule Fische & neue Ufer

Blessings Beautiful Heart,

ich hoffe mein Report erreicht Dich mit einem Lächeln in Deinem Herzen. Wir brauchen Humor, um wieder mehr Leichtigkeit in unser Leben zu bringen und die kommenden chaotischen Wochen signifikanter Veränderungen zu meistern.

Nach einem kraftvollen Schneemond, welcher starke saphirfarbene Energien mit sich brachte, erleben wir erneut eine Beschleunigung im Hinblick auf die Enthüllungen von Illusionen, falsche Flaggen, das Zusammenbrechen von alten Strukturen und Konstrukten, den Kollaps in staatlichen Systemen – in extremer Weise in Deutschland sowie in vielen westlichen Ländern.

Gleichzeitig erfolgt bei Vielen eine Neuausrichtung. Statt in Angst zu verharren ob dem was (und wer) zusammenbricht oder stirbt, können wir uns, mit dem Fokus auf die Liebe, darauf konzentrieren, was wir erschaffen wollen.

TOTALE VERÄNDERUNG

Wie ich zuvor bereits erwähnte, werden wir darin bis Anfang März von einer schwungvollen Energiewelle unterstützt.

Ab 6. März wird eine chaotische Energie hinzukommen und alle Zeichen stehen auf eine totale Veränderung mit sehr vielen Ereignissen. Wenn wir vorher, getragen durch den Schwung, leicht unseren Kurs halten konnten, wird es sich dann anfühlen, als ob der Wind (eher Sturm) alle 5 Minuten dreht.

Dies wird sich bis zum Frühlings-Äquinoktium noch verstärken.

BREIT SEIN IST ALLES

Wie gehen wir also mit diesen kommenden Umschwüngen um? Wir könnten eine ganze Crew einstellen, jedes Mitglied wäre für eine Windrichtung verantwortlich. Jedoch wäre das ein regelrechter Menschenauflauf auf dem kleinen Segelboot mit einer unvorstellbaren Drängelei, mit dem Resultat, dass vermutlich  die meisten Crewmitglieder einfach von Bord fallen würden.

Aus meiner Sicht und den Informationen, die ich von meinem höheren Team bekomme, kommt es darauf an (bildlich gesprochen), das wir „unsere Boote flottmachen“.

Das bedeutet, dass wir allen unnötigen Ballast abwerfen und auch den letzten faulen Fisch finden und mit Schwung über Bord schleudern. Auch die Crewmitglieder sollten sehr sorgfältig ausgewählt werden nach dem Motto: Klasse statt Masse.

Anders ausgedrückt, gilt es, eine sehr sorgsame Analyse von nichtübereinstimmenden Frequenzen im persönlichen Leben und Umfeld zu machen.

Die verschiedenen Zeitlinien oder Welten haben sich zu diesem Zeitpunkt schon so weit voneinander entfernt, dass es nicht nur schmerzhaft sondern auch (physisch) gefährlich wird, wenn wir uns mit Schwingungen abgeben, die unserer eigenen höheren nicht entsprechen und uns dem Wandel verschließen.

NEUER KAPITÄN: DAS HÖHERE SELBST

Zum Beispiel kann dies praktisch für Heiler und Therapeuten bedeuten, dass sie, bei Arbeit mit Klienten, die keine Eigenverantwortung übernehmen möchten sondern nur etwas abladen, bereinigt bekommen oder loswerden wollen, physischen Schaden nehmen. Das wäre so ein fauler Fisch, der dringend über Bord geworfen werden möchte. Der Preis für diesen Flossler ist einfach zu hoch.

Ohne diese alte Fracht können wir neue Gewässer erforschen, in denen wir uns wohler fühlen und auf gleichgesinnte Bootsführer treffen.

Ähnlich verhält es sich im privaten Bereich sowie mit Kollegen und Kooperationspartnern im Beruflichen.

Mehr Unterstützung zu diesem Thema findest Du in den Artikeln Höhere Oktaven neuen Lichtes und Klar zur Wende.

Die Vorbereitungen für die Zeit bis 6. März sind entscheidend. Unser Höheres Selbst ist eine dynamische und intelligente Energie, die sich stetig ausdehnen und wachsen möchte. Geben wir ihr mehr Raum, überlassen wir ihr das Ruder.

Unser niederes Selbst wird sich so angstvoll an das Ruder klammern, dass es nur stoisch geradeaus ins Chaos segeln kann – das Höhere Selbst hingegen ist flexibel und segelt elegant mit dem Wind und der Strömung.

Möge der Humor stets mit Dir sein,
Solara

<<< Höhere Oktaven neuen Lichtes.                               Ein galaktischer Schöpfungsmoment >>>