Ja, ich will. 11.11.14

JA, ICH WILL IN LIEBE UND FRIEDEN LEBEN!

Wir sind auf der Zielgeraden für das Erdenjahr 2015. Die Schwingung ist kraftvoll in diesem Jahr der Transformation und Veränderung. Und der Wandel vollzieht sich schneller und schneller als jemals zuvor. Heilungen in spirituellen Einzelsitzungen und Seminaren, auch von chronischen Krankheiten oder Kernproblematiken, geschehen oft in Minuten. Viele erfahren grundlegende Bewusstseins Öffnungen, Hellsinnöffnungen und Paradigma-Veränderungen in kürzester Zeit! Manifestationen in 3-D geschehen schneller den je zuvor.

Ebenso schnell erscheinen die neuen Berichte über unmenschliche Zustände, Zerstörung und menschliches Elend. Der Papst erklärt öffentlich, der dritte Weltkrieg habe begonnen… .Viele Klienten fragen mich, wie sie mit solchen Meldungen und Geschehnissen umgehen können:

        • Wie kann ich davon losgelöst klar und besonnen auf meinem Weg voranschreiten, und dabei in Mitgefühl, Liebe und innerer Ruhe sein?
        • Wie halte ich meine Schwingung hoch und bleibe in der Selbstliebe, wenn „alles um mich herum zusammenbricht“?

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Schauen wir uns zunächst näher an, was eigentlich in deinem Energiefeld passiert, wenn du unvorbereitet und unbewusst Nachrichten (negative) schaust.

Du öffnest Dich und dein Aurafeld den negativen Frequenzen. Dein Feld nimmt diese negativen Frequenzen/Programme/Symbole auf, verändert sich und reagiert mit Schock, Angst, Mitleid, Sorge und Anspannung. Damit schadest du nicht nur dir selbst, sondern du leistest auch aktiv einen Beitrag zum Katastrophengeschehen.

Anders ausgedrückt: du unterstützt mit eigenen negativen Gefühlen wie Sorge, Angst, Wut und Mitleid in dramatischer Art und Weise Elend, Krieg, Terror, Unterdrückung und Naturkatastrophen auf dieser Welt! Du fühlst dich selber immer schlechter, schwächer, deprimierter, hoffnungsloser und ängstlicher und gibst gleichzeitig deine kostbare Lebensenergie ab, weil du vor lauter negativen Gefühle gar nicht mehr bewusst wahrnehmen kannst, was mit deinem Energiefeld passiert.

Somit ist dein Feld geschwächt und du bist leichte Beute für energetische Attacken und Anhaftungen, du fällst Fehlentscheidungen und kreierst möglicherweise Unfälle und Krankheiten.

Was kannst Du tun, um Deine Schwingung hoch zu halten?

Zunächst einmal ist es wichtig, sich nicht von negativen Berichten in den Massenmedien vereinnahmen zu lassen. Das kannst Du sehr einfach umsetzten, indem Du keine Nachrichten liest oder hörst. Möchtest Du dich informieren, schütze Dein Aurafeld entsprechend, BEVOR du den Fernseher anschaltest, deinen Computer oder das Smartphone… .

Auch kannst Du innerlich ganz bewusst eine Haltung des neutralen Beobachters einnehmen, bevor Du die Nachrichten schaust/liest/hörst, indem Du z.B. Dein Höheres Selbst als menschliche Miniaturfigur in Deinem vorderen Dritten Auge visualisierst. So kannst Du „losgelöst“ mit Mitgefühl und innerer Ruhe auch sogenannte ‚Katastrophen‘ anschauen, ohne Dich darin zu verlieren, Deine Lebensenergie abzugeben und Dich an das kollektive Feld der Angst anzukoppeln.

Du kannst Mitgefühl und Liebe für diese Menschen halten und co-kreierst so eine bestmögliche Veränderung der Situation (wie auch immer sich dies ausdrücken kann).Das ist göttliche Neutralität.

Hilfreich ist auch die Reinhaltung der Gedanken. Beobachte bewusst Deine Gedanken und ersetzte die Negativen wie z.B.: „Ich kann nicht mehr“ durch „Ich segne mich und habe immer genug Lebenskraft“. Im großen Rahmen des Weltgeschehens ändere z.B. „Der dritte Weltkrieg hat begonnen“ in „Es herrscht Frieden und Liebe auf dieser Erde. Ich segne die Erde und alle Menschen“.

Je öfter du positive Affirmationen denkst und aussprichst, umso kraftvoller ist die Wirkung. In der neuen Schwingung sind unmittelbare Ergebnisse nach Aussprechen einer positiven Affirmation keine Seltenheit mehr! Das Ergebnis ist sofort da!

Sehr hilfreich ist eine regelmäßige und gründliche Reinigung des gesamten Holons (Körper + Aurafeld) mit verschiedenen Dir bekannten Techniken, sowie regelmäßige Schwingungserhöhung durch Auftanken mit hochfrequenter reiner Energie.

All dies sind Beiträge die Du für Dein persönliches Wohlbefinden, Deine Sicherheit und zur Erschaffung einer Welt in Liebe und Frieden leisten kannst. Erzähle es weiter, verbreite dieses Wissen – je mehr wir sind, je größer die Gemeinschaft ist, desto mehr potenziert sich unsere Kraft und wir erschaffen „EIN LEBEN IN LIEBE UND FRIEDEN“.