Mai Update: Sternen Portal und Supermond

Blessings Beautiful Soul,

morgen, am 5. Mai öffnet sich ein Sternentor, welches einen Sprung auf eine höhere Zeitlinie unterstützt. Seit der Walpurgisnacht (Beltane) am 1. Mai, an welchem weltweite Massenmeditationen stattfanden, ist eine grundlegende Veränderung spürbar und die Zeitlinien driften immer weiter auseinander.

Gleichzeitig können wir neue, sanfte und subtilen Energien wahrnehmen. Diese Energien unterstützen uns dabei, alle Bereiche unseres Lebens zu überprüfen, um dann Kurskorrekturen vorzunehmen. Was heiß das konkret?

Da wir uns, wie zuvor beschrieben, momentan im Endspiel um den Aufstieg befinden, hat die dichte und dunkle Energie der anderen Mannschaft seid Jahresbeginn zugenommen. Salopp formuliert, weiss die Mannschaft, dass das Spiel eigentlich und zwar zugunsten der Aufstiegs- und Freiheitsmannschaft entschieden ist.

Deshalb geben sie alles, um die Menschen wieder auf die niedere Zeitlinie, also in die Illusion der Kontrolle, Sklaverei und Machtlosigkeit zu ziehen, in die Illusion des Spielverlieres.. . Deutlicher können die Spielzüge nicht sein, die sie auf dem C. Feld spielen. Und die Spielzüge sind sicher nicht zu verharmlosen. Viele Neuerwachenden werden sich der Albtraum-Spielregeln erst bewußt. Zu diesem Zeitpunkt des Spiels sollte Du Dir sehr klar darüber sein, dass JEDE einzelne Handlung IMMER der einen oder anderen Bewußtseins-Mannschaft zuspielt. Du hast die Wahl.

        • Ich weiss, dass es zuweilen hart und anstrengend ist. Ich glaube auch, dass wir sehr aufmerksam SÄMTLICHE Veränderungen beobachten sollten, denn oft sind es gewisse subtile Änderungen im Energiefeld und im physischen Außen, die uns aus dem Gleichgewicht bringen und die, wenn wir hier nicht sofort gegensteuern, plötzlich die Kontrolle übernehmen können. Wir brauchen all unsere Kraft, um uns immer wieder in einen höheren Bewusstseinszustand zu bringen, mit anderen Worten unsere Frequenz hochzuhalten.

 

An dieser Stelle bedanke ich mich von Herzen bei Dir, wenn Du am Sonntag Teil der Gruppen Transmission warst. Hier ist ein kleiner Einblick:

        • ‚Die Rekalibrierung und Aktivierungen im Tempel waren getragen von wunderbaren violett-pink-rosa Heilungsenergien und bei vielen wurden riesige Mengen Angst und sogar Trauma gelöst. Wir waren gestern als Gruppe so stark, dass wir einen Beitrag zur Stabilisierung der Erde leisten konnten und viel Licht und neue Codes in das neue Lichtgitter gebracht haben.‘

 

Hier wird auch deutlich, was es bedeutet, wenn wir uns in Licht Gruppen zusammentun: wir erreichen viel mehr als alleine. Und nur als harmonisches Team, das kooperiert und sich gegenseitig achtet, gewinnen wir das Spiel.

Die Plejadischen Lichtboten, die Arkturianer, die Sirianischen Engelwesen, sowie die hohen Rate der Andromedaner und viele andere höchste Lichtwesen haben uns unterstützt und sind weiter präsent für diese Passage durch das Sternen Tor.

Bitte sie um Hilfe und nutze die Energien, nicht nur für die Neukalibrierung Deiner Energiekörper, sondern auch für die Deines Lebens. Falls Du z.B. durch die dichten kollektiven Felder heruntergedrückt wirst, und dies z.B. mit ungesundem Essen oder anderen ‚Licht-Dimmungs-Mechanismen‘ kompensierst, dann ist diese Passage ideal um einen Richtungswechsel zu machen. Aufgeben ist keine Option. Wir brauchen jeden einzelnen Spieler.

Bewerte Dich nicht für die Vergangenheit und lasse Schuldgefühle los. Selbst wenn Du ein Eigentor geschossen hast. Erde deine Ideen indem Du z.B. einen schriftlichen Plan für eine gesunde Ernährungsumstellung aufschreibst, und diesen in den nächsten 4 Wochen umsetzt. Sei praktisch, konkret und pragmatisch.

 

      • Wir alle werden immer wieder aus dem Gleichgewicht gebracht, Du bist nicht alleine damit. Es kommt darauf an, immer wieder zur Balance zurückzufinden. Erinnere Dich daran, als Du als Kind Fahrradfahren lerntest: Du hast nicht aufgegeben, bis Du es konntest. Blaue Flecken und Blessuren gehörten dazu und gehören es auch auf unser Radtour ins Paradies.

 

Es geht um unsere Freiheit, unsere Selbstermächtigung und zu lernen uns zu lieben und endlich zu erkennen, wer wir wirklich sind: Göttliche Wesen im physischen Körper in einem Universum, was auf der Basis von Liebesfrequenz erschaffen wurde. Alles andere ist die Illusion!

Die Erde war einst ein Paradies und wir alle tragen diese Erinnerung in unser DNS, sonst wären wir nicht hier und würden die Neue Erde kreieren. Die wahre Freiheit kann nur aus einer Befreiung des Herzens kommen. Öffne Dein Herz weit und immer weiter und wende multidimensionale Bewußtheit auf alles an, dann kann Dich niemand aufhalten. Du kannst auch bei allem was Du tun möchtest und was Du im im Außen an Spielzügen siehst fragen: Würde dies eine Person tun, die sich wirklich liebt? (und somit auch die anderen liebt?)

Es geht hier um viel mehr, als nur die Menschen und den Planeten Erde. Die Aufstiegs-Mission ist gigantisch und findet auf vielen anderen Ebenen, Räumen, Dimensionen und Planetensystemen sowie den Wesen in höheren Dichten statt. Die Sicht auf das große Bild kann helfen, dass wir uns selbst nicht so wichtig nehmen. Die Plejadischen Lichtboten, mit denen ich seit vielen Jahren zusammenarbeite sagen: wir können uns nur weiterentwickeln, wenn die Menschen sich weiterentwickeln.

 

      • 5.Mai 2020: Öffnung des Sternen Portals. Einströmen sanfter und nährende Energie aus der großen Zentralsonnen aus dem Sternensystem der Pejaden, als ideale Unterstützung, um einen Sprung auf eine höhere Zeitlinie machen zu können. Meditation und Kontakt mit Deiner Sternenfamilie und Deinen galaktischen Anteilen.
      • 7. Mai 2020: Super-Vollmond, auch Blumenmond genannt. Intensivierung der Energien, die klare Sicht durch das Lügengespinst, Entlarvung von Kontrollstrukturen, sowie Erleuchtung bringen. Meditation und Verbindung zur Quelle. Neuausrichtung und Stärkung der Willenskraft und Unbeirrbarkeit durch Erkennen der tiefsten Wahrheit.

 

Nutze diese Phase, minimiere die Geschäftichkeit so weit Du möchtest: Nimm Dir Deine Freiheit und einen Freiraum für Deinen Sprung in Deine höchstmögliche Realität. Wenn wir alle springen, können wir neue Spielregeln auf der Basis des bedingungslosen Liebe festlegen.

Ich sende Dir Licht, Liebe und Courage!

Many Blessings
Solara