Mondfinsternis, Sonnenfinsternis und neue Wege

Durch die weit geöffneten Sternentore treffen seit den letzten beiden Neumonden die bisher stärksten Frequenzen überhaupt auf die Erde. Wir erleben erneut eine Beschleunigung und Intensivierung auf allen Ebenen. Auch die Sonnenaktivität nimmt konstant zu.

Neben intensiver Selbstfürsorge gilt es die innere Führung und die Intuition zu stärken. Die Veränderungen, die Auflösungs- und Umwälzungsprozesse haben sich sehr stark beschleunigt und eine neue Dynamik angenommen und werden noch weiter zunehmen. In den nächsten Wochen und Monaten wird alles sehr, sehr schnell gehen. Im Herbst wird es einen Höhepunkt und Tiefpunkt zugleich geben.

Eine tiefe Innenschau ist nun ebenso nötig wie eine ehrliche Einschätzung des Selbst und des Lebens, um neue Wege zu gehen. Der neue Weg ist schon da, und nur wenn wir den Mut aufbringen auf diesem voranzuschreiten und die alten Pfade hinter uns zu lassen, werden wir vorbereitet sein, auf das was kommt.

Unser höchster göttlicher Plan und unser bestmöglicher Weg sind in unserer DNA gespeichert. Nur mit dem Herzen wissen wir, wie diese aussehen. Wenn wir dem Herzen folgen und nun entsprechende Änderungen in unserem Dasein vornehmen, um den neuen und höheren Weg zu gehen, können wir die kommenden Frequenzerhöhungen und drastischen Beschleunigungen der Enthüllungen, bizarren Veränderungen und Zerstörungen bewältigen. Tun wir dies nicht, kann es sehr schmerzhaft werden.

Wenn du nicht besonders erfahren darin bist, mit deinem Höheren Selbst und deinem Team zu kommunizieren, dann übe es täglich in deiner Meditation. Es gilt Vertrauen in deine innere Führung aufzubauen, damit du weißt, was in welchem Moment zu tun ist. Stärke deine Intuition damit du ihr folgen kannst ~ sie ist die weise Herzensführerin.

Wir sind in eine Phase eingetreten, wo sehr vieles, was vermeidlich wichtig war, völlig nebensächlich ist. Wahrnehmungsverschiebungen sind an der Tagesordnung. Es geht um ein neues Leben auf einer höheren Bewusstseinsebene in Freiheit ~ um einen Quantensprung auf der Zeitlinie der Neuen Erde.

 

PRAKTISCHE TIPPS:

            • Halte Dein Aurafeld penibel rein und deine Frequenz so hoch wie möglich.

 

            • Regelmäßigkeit innere Arbeit und Selbstfürsorge ist ausschlaggebend: konstante Meditation, konstante Klärung, konstante Heilung, konstante Aktivierung, konstante Affirmation und Ausrichtung auf das bestmögliche Ergebnis und die höchste Zeitlinie.

 

            • Spüre sehr genau in dich hinein, was du willst und was du brauchst. Treffe Deine Entscheidungen nur mit einem offenen Herzen, niemals aus Angst. Angst ist die Abwesenheit von Liebe. Mutiges Handeln im Freiheitsbewusstsein statt feige Anpassung aus Angst/fehlender Liebe.

 

            • Vertraue deiner inneren Führung und handle danach. Folge deinen Impulsen, unabhängig vom Außen. Wenn du z.B. spürst, dass ein Umzug ansteht, ein Jobwechsel oder auch bestimmten Menschen und Aktivitäten Lebewohl zu sagen, dann setze es um.

 

            • Wenn du in einer Großstadt wohnst, dann begebe dich so oft wie möglich aus der Stadt heraus. Das kollektive Feld ist so stark, dass es nicht mehr möglich ist, innerhalb einer Stadt unbeeinflusst davon zu sein.

 

            • Nimm dir Ruhepausen und so viel Zeit in der Natur wie möglich. Dies dient dem Austausch der kristallinen Codes zwischen dir, den Pflanzen und den Elementarwesen. Es hilft dir, innere Balance und Klarheit zu finden sowie aufzutanken.

 

            • Spirituelle Lehrer und Therapeuten: Nur wenn es dir gut geht, kannst du für deine Klienten da sein. Die Arbeit fordert mehr Kraft denn je. Sei dir klar über deinen idealen Kundenavatar. Definiere ihn ggfs neu. Adjustiere auch die Menge an Arbeit entsprechend deines Energiehaushaltes, deines persönlichen Aufstiegprozesses und deiner kosmischen Arbeit.  Setze Prioritäten.

 

            • Erlaube dir, alles zu tun und anzunehmen, was dir guttut, und was deiner Entwicklung hilft. Nimm alle Dienste und Hilfen in Anspruch, um Klarheit für deinen Aufstiegsweg (und praktischen Weg) zu erhalten und dein Feld stark und stabil zu halten. Radikale Selbstliebe.

 

            • Sag „Nein Danke“ zu allen „zwei Fronten“ Gesprächen: wirkliche Kommunikation und Austausch ist mit Gleichgesinnten möglich, die bewusst sind und ein weit offenes Herz haben. Alles andere bedeutet einen zu hohen Energieverlust. Freundschaften und Beziehungen, die nur Drama waren, lösen sich natürlicherweise auf.

 

            • Die neuen Frequenzen zu kanalisieren macht müde. Gleichzeitig können sie ein Glücksgefühl auslösen und eine Art „Schwebezustand“. Sei bewusst, was du in jedem Moment brauchst und handle danach.

 

            • Öffne dein Herz weit und behandle alle mit Freundlichkeit, Mitgefühl, Liebe, Respekt und Güte. Akzeptiere die alte Art und Weise einfach nicht mehr als Realität, da sie vom Ego-Aspekt ausging. Mit weit offenem Herzen bist du dein eigener Höherer Selbst-Aspekt und lädst alle anderen ein, es dir gleich zu tun.

 

            • Suche dir Gleichgesinnte für unterstützende Herzgespräche, lösungsorientierte Unterstützung und gemeinsame Meditationen. In der Gesellschaft unserer weltlichen Sternenfamilie zu sein, ist heilsam, entspannend und voller Freude. Die potenzierte Energie, die dabei entsteht kann uns helfen, innere Klarheit zu erhalten, neue Frequenzen aufzunehmen und Entscheidungen zu treffen ~ und uns inmitten des kollektiven Wahnsinns einfach wohl zu fühlen.

 

            • Verfeinere deine Manifestationstechniken. Sei ein bewusster Schöpfer.

 

 

VOLLMOND, BLUTMOND UND TOTALE MONDFINSTERNIS

Die Energien der totalen Mondfinsternis am 26.5. sind bereits seit dem letzten Neumond deutlich zu spüren. Energetisch betrachtet, sind Finsternisse evolutionäre Tore, die in kurzer Zeit einen unvorhersehbaren Wandel einleiten können. Da dieser Wandel in jede Richtungen gehen kann, ist es entscheidend, worauf wir uns nun fokussieren.

Am 26. Mai kommt der Mond um 13.14 Uhr in Vollmondposition. Dabei wandert er von 11.45 Uhr bis 14.53 Uhr durch den Kernschatten der Erde. Es ereignet sich eine totale Mondfinsternis.

Zum Zeitpunkt der totalen Mondfinsternis befindet sich die Erde genau zwischen den beiden Objekten, auf einer Linie. Dadurch fällt kein direktes Sonnenlicht mehr auf die Mondoberfläche.

Der von der Erde sichtbare Teil des Mondes liegt dann im dunkelsten Teil des Erdschattens, der auch Kernschatten genannt wird.

Dieser Vollmond wird auch Blutmond genannt, da er trotz der Verfinsterung am Himmel in rötlicher Farbe zu sehen sein wird. Einige Sonnenstrahlen werden von der Erdatmosphäre auf die Mondoberfläche umgelenkt, wobei ein Teil des Lichts herausgefiltert wird: der Mond sieht rot aus.

Er ist sichtbar in: Süd-Ost-Asien, Australien, in einem Großteil von Nordamerika, Südamerika, auf dem Pazifik, dem Atlantik, dem Indischen Ozean und in der Antarktis.

In Deutschland ist die Mondfinsternis nicht zu sehen, denn zu der Zeit befindet sich der Mond in Mitteleuropa unter dem Horizont: „Das Schattenspiel bleibt hier im Verborgenen.“ Ein Schelm, wer eine tiefere Bedeutung darin sieht;-)

 

Die Vollmondfinsternis öffnet das interdimensionale Tor zum Quellfeld der Manifestation. Wir erhalten Klarheit darüber, was in der persönlich gewählten Realität bleiben und was gehen darf.

Die Mondfinsternis ist auch ein Kreuzungspunkt mit der Wahlmöglichkeit, sich voll und ganz auf eine höhere Zeitlinie einzulassen. Das Festhalten an ungesunden und verzerrten Agenden wird, wie schon gesagt, sonst sehr unangenehm.

Nutze die Energien der Blutmondfinsternis um mit laserscharfer Intensität neue Ziele zu setzen. Dies ist die Zeit, um impulsive Handlungen zu zügeln, Ablenkungen auszublenden und die Intuition zu verfeinern. Meditiere und visualisiere deinen kreativen Plan und schreibe in auf.

 

SONNENFINSTERNIS UND SOMMERSONNENWENDE

Die Mondfinsternis am 26. Mai läutet eine wichtige und intensive Passage ein. Zusammen mit der ringförmigen Sonnenfinsternis am 10. Juni und der Sommersonnenwende am 21. Juni bilden sie eine Phase von erhöhter Energie, die wir nutzen sollten. Wir werden die Weltweite Energie Transmission am 6. Juni zur Vorbereitung nutzen, und ich plane eine spezielle Klärung im Rahmen der Veranstaltung anzubieten. Die Details dazu werden noch herausgeschickt.

Seit Pfingstsonntag erhalten wir wunderbare und völlig neue göttlich weibliche Frequenzen. Sie stärken die feminine Seite in uns und sorgen für einen inneren Ausgleich des göttlich weiblich und göttlich männlichen. Diese Heilung manifestiert sich auch im Außen. Dazu müssen erst alle alten Kontrollstrukturen aufgelöst werden.

Verbinde dich mit diesen neuen Energien, sie fühlen sich wunderbar an ~ nährend, stärken, warm und prickelnd und öffnen dein Herz exponentiell weit.

In den nächsten Wochen werden wir noch dazu von fünf Planeten beeinflusst, die rückläufig sein werden. Erinnere dich an 2020, als alle Planeten gleichzeitig rückläufig waren. Trotzdem war die Intensität des letztes Jahres nur das Kindergarten Trainingslager. Um mich persönlich so gut wie möglich vorzubereiten, pausiere ich mit den meissten Projekten in den kommenden Wochen. Ich verbringe Zeit außerhalb Berlins an Kraftorten in der Natur in Österreich und bekomme viele Informationen für die anstehenden Veränderungen, nicht nur die globalen und kosmischen, auch meine persönlichen.

Wir alle befinden uns auf einem neuen Weg und haben die freie Wahl, diesen mit soviel Leichtigkeit und Anmut wie möglich zu gehen.

Die nächste Stufe der Aktivierung der Freiheitscodes ist bereits eingeläutet.

Alles ist gut,

Solara

 

RÜCKLÄUFIGE PLANETEN

 

Pluto: 27.04.21 bis 06.10.21

Pluto verkörpert die Transformation, die Macht sowie die Zerstörung und die Regeneration. Handlung und Wandlung, Aggressionen gegen sich selbst und andere wird verstärkt.

Pluto unterstützt uns dabei, uns in die tiefsten Bereiche unseres Inneren und Unbewussten zu begeben. Während im Außen alle vermeintlichen Sicherheiten wegbrechen, können wir nur im Inneren unsere wahre Integrität, Balance und Sicherheit, sowie den Zugang zu unserer Urkraft und unserem Urvertrauen finden bzw. stärken.

Ein weiteres Thema ist Macht und Ohnmacht sowie Selbstermächtigung. Es gilt, die Schattenseiten vom rückläufigen Pluto zu beachten und eigenverantwortlich und spirituell~erwachsen damit umzugehen, sowohl für sich persönlich als auch im nationalen und internationalen Geschehen:

 

            • Plötzliche und unvorhergesehene, oft schmerzhafte Veränderungen können Auflösung des Alten und Erneuerung bringen, wenn zuvor am Bestehenden krampfhaft festgehalten wurde. Dies gilt sowohl für persönliche Bereiche, als auch für gesellschaftliche & wirtschaftliche Strukturen und Systeme

 

            •  Innerer Wiederstand, sich mit den eigenen Themen auseinandersetzen

 

            • Unterdrückung von tiefsten Wünschen und Bedürfnissen

 

            • Flucht in Bewältigungsmechanismen wie Essen, Alkohol, Drogen, Medikamente, TV, Handy, Social Media usw.

 

            • Wut und Aggressionen sich selbst gegenüber sowie Selbstverletzung und Selbsthass

 

            • Anstieg der Aggressionen und Auseinandersetzungen im Außen in verschiedensten Szenarien

 

Saturn: 23.05.2021 bis 11.10.2021

Saturn fordert uns auf, uns auf das Wesentliche im Leben zu konzentrieren, da wir sonst möglicherweise untergehen.

Es wird turbulent im Hinblick auf die das weltweite Finanzsystem.

Intensivierung von Ängsten, Schuldgefühlen und Grenzen und die Möglichkeit, diese aufzulösen. Da diese Emotionen sich bei allen Menschen verstärken können,  gilt es, vorsichtig und achtsam im  im Umgang zu sein, insbesondere auch im Umgang mit Autoritäten.

Saturn birgt die Chance, Klarheit auf allen Ebenen zu erlangen, insbesondere auch über Beziehungen. Alles, was auf Drama basiert, löst sich auf. Mit Abschieden ist zu rechnen.

 

MERKUR: 30.05.2021 bis 23.06.2021

Kommunikation ~ denken, sprechen, handeln. Achtsamkeit ist entscheidend! Wichtige Dinge aufschieben. Das Unterschreiben und die Abgabe von wichtigen Dokumenten lieber verschieben.

Missverständnisse können sich verstärken, daher die Dinge besser mehrfach durchsprechen, bis wirklich Klarheit herrscht.

 

JUPITER: 20.06.2021 bis 18.10.2021

Pläne & Überzeugungen neu evaluieren, ‚Erwartungen‘ loslassen,

Überprüfung und Klärung alter Glaubensmuster.

Hast du dein Potential bisher nicht ausgeschöpft und dich mit zu wenig zufrieden gegeben statt dein göttliches Selbst zu erkennen und zu integrieren? Ausdehnung auf allen Ebenen und Wachstum möglich.

 

NEPTUN 25.06.2021 bis 01.12.2021

Enthüllungen und ganzheitliche Visionen.

Formen und Strukturen lösen sich ebenso auf wie Illusionen. Auf einer tiefen inneren Ebene findet ein echter Durchbruch schöpferischer Originalität statt. Kreative Schaffensprozesse sind besonders fruchtbar. Phase der Erneuerung.

Achtsamkeit vor der Schattenseite: Die körperliche und psychische Erschöpfung wird ebenso stärker wie mögliche Desorientierung und Weltflucht.

 

 

<< vorheriger Artikel