Portale der Möglichkeiten 20.10.19

Wir sind immer noch unter dem Einfluss des 10.10 Portals und dem Zustrom der Frequenzen mit neue Quellcodes. Auf Quantenebene passiert so viel und jeder erlebt seine eigene einzigartige Reise. Wir stehen bereits seit September unter dem Einfluss der Energien von 2020 und können die Intensivierung unseres Aufstiegsprozesses deutlich spüren.

Es gibt noch zwei entscheidende Portale dieses Jahr: um den 11.11 und 12.12.

  • Rechne damit, dass diese noch intensiver als das 10/10 Portal sein werden. Bereite Dich entsprechend darauf vor, damit Du mit so viel Leichtigkeit und Anmut wie möglich hindurchschreiten kannst: meditiere und halte Dich so oft wie möglich in der Natur auf. So kannst Du dieses neuen Licht ausbalancieren.

 

Für die Lichtarbeiter, die wieder eine Veränderung/Upgrade in ihrer Arbeit erleben, kann das Leben gerade jetzt eine große Herausforderung sein. Achte auf Deine Grenzen und darauf, dass Du Dich nicht in der allgemeinen und persönlichen Geschäftigkeit verlierst. Schaffe Dir Freiräume, in denen Du auftanken kannst.

Viele durchlaufen auch sehr tiefe Klärungen ihrer Akasha-Chronic. Für die vollständige Ausrichtung auf das neue Licht brauchen wir unseren gesamten Fokus.

Vereinfache Dein Leben, wo es geht, sei freundlich zu Dir selbst, ruhe Dich aus und hole Dir Hilfe und Unterstützung. Die Gewohnheit, alles alleine zu machen, ist im alten Licht verankert und diese niederen Zeitlinien lösen sich auf.

Einheitsbewusstsein bedeutet auch, sich gegenseitig zu unterstützen, zusammenzuarbeiten und gemeinsam etwas Neues auszuprobieren.

Many Blessings

Solara