Reite die Welle!

Reite die größte Welle Deines Lebens!

Heute, am 1. September 2016, beginnt die seit Dekaden allerstärkste Lichtwelle unsere Sphäre zu fluten! Die ersten beiden Lichtwellen in diesem Jahr haben viele von Euch aus der Bahn geworfen. Insbesondere physische Beschwerden wie schier unerträgliche Müdigkeit, Schwäche, Kopfschmerzen bis Migräne, Konzentrationsschwäche und Verwirrung sind einige dafür typische Merkmale.

Diese dritte Lichtwelle bietet eine entscheidende Möglichkeit für Deine stetige Weiterentwicklung und Deinen Aufstieg in die nächste Dimension.

Dies bedeutet, dass Du die Wahl hast zwischen einem vereinten menschlichen Bewusstsein in Liebe und Harmonie – oder der Wiederholung Deiner alten Muster, Programmierungen und Gewohnheiten, die sich im Außen in Dramen ausdrücken werden.

Die dreifache solare Eklipse heute am 1. September und die dreifache lunare Eklipse am 16. September unterstützt uns in einem kollektiven Bewusstheits Sprung: Formuliere laut und klar, dass Du für Dich und die Menschheit eine Bewusstseinsveränderung hin zu Frieden und Liebe wünscht und öffne Dich den höheren Energien. Die Erde hört Dich und wird auf Deine Gedanken und Gefühle antworten.

Vom 9 bis 11 September nimmt die Lichtwelle weiter zu.

Vielleicht fühlst Du jetzt schon, wie sie sich aufbaut und die Sonne und deren Plasma beeinflusst. Dies wird wiederum das magnetische Feld der Erde verändern sowie uralte Codierungen für den Dimensionssprung freisetzen. Allerdings geschieht dies nur durch Deinen Befehl und Deine Taten, zu diesem Bewusstseins Sprung beizutragen.

Zur Tagundnachtgleiche am 22. September wird sich das Tor zum neuen Bewusstsein weit öffnen. Sei an diesem Tag so oft wie möglich in der Natur auf und ehre diese. Halte Deine klare Intention auf Frieden, Harmonie, Gleichgewicht und Aufstieg. Durch unser aller Konzentration darauf, werden sich diese Qualitäten weltweit verstärken!

Ihren Höhepunkt erreicht die Energiewelle vom 26 bis 29 September und wird von da an stetig weiterfließen. Es gibt keine Pausen mehr zur Integration. Je mehr Du Dich darüber freuen und begeistern kannst, desto leichter wird Dir die Verankerung und die Aufrechterhaltung einer konstant höheren Lichtfrequenz fallen. Dein Leben kann leichter werden, wenn Du statt dem Negativen und alten Dramen folgendes manifestierst:

Ich und meine geliebten Menschen sind in Friede und Sicherheit.

Ich segne jeden Menschen und ich segne mich. Ich lasse Liebe und Wohlstand in mein Leben in einem Maße, wie noch niemals zuvor.

Many Blessings

Solara