RÜCKBLICK, AUGENBLICK UND AUSBLICK 2022

Ein turbulentes Jahr, das uns vor zahlreiche Herausforderungen gestellt hat geht zu Ende.

Die Tage vor dem Jahreswechsel nutze ich immer, um Revue passieren zu lassen, was ich alles umgesetzt habe.

Es tut gut, dies aufzuschreiben und die Liste vor sich liegen zu haben, denn manchmal vergessen wir, was wir alles kreiert haben.

RÜCKBLICK

Was schreibst Du bei Deinem Rückblick 2021 auf die Liste?

Als nächsten Schritt wende ich mich dem Jetzt zu, dem Augenblick:

Was und wen möchte ich nicht weiter mit mir tragen oder bei mir haben im Neuen Jahr?

Was oder wer war schwer und hat mich meine kostbare Lebenskraft gekostet?

Wen und was lasse ich jetzt gehen?

Auch dies schreibe ich auf und verbrenne es dann, wobei ich gleichzeitig die entsprechenden Bilder, Verträge, Energien und Glaubenssätze löse.

AUGENBLICK

Wen und was lässt Du jetzt gehen?

Als drittes gehe ich in die Meditation und Vision und schreibe dann alles auf, was ich in 2022 erschaffen möchte. Dabei bitte ich mein Höheres Selbst und mein Team um Unterstützung. Du kannst diese Liste auch an den karmischen Rat der Plejadischen Lichtboten geben. Sie werden Dich bei der Umsetzung unterstützen.

AUSBLICK

Was möchtest Du in 2022 erschaffen?

Eine gute Vorbereitung für das kommende Jahr erscheint mir wichtig. Denn das Jahr 2022 wird sehr viele Herausforderungen mit sich bringen. Daher ist es gut, wenn wir die Möglichkeiten unserer Selbstermächtigung und Schöpferkraft weiter trainieren und nutzen.


Ich wünsche Dir ein wunderbares und friedvolles Jahr 2022!


Möge der Humor stets mit Dir sein!
Solara

 

<< Vorheriger Artikel