Vertraue dem göttlichen Timing

Am 5. Mai erleben wir das nächste Himmelsereignis in diesem Jahr: die Halbschatten-Mondfinsternis.

Sie steht in direktem Zusammenhang mit der Sonnenfinsternis vom 19./20. April.

Die Sonnenfinsternis läutete die Umsetzungsphase von all dem ein, worüber wir uns in den Wochen zuvor tiefe Klarheit und Einsicht verschafft hatten (was wir ändern möchten, wie wir leben möchten – wie die Neue Welt aussehen darf).

Vielleicht hat Dein physischer Körper die Integration der neuen Frequenzen in „Krankheit“ oder „Schwäche“ ausgedrückt, wodurch Du die ersten Schritte für die Umsetzung Deiner neu gewonnen Erkenntnisse nicht gehen konntest.

Hadere nicht mit Deinem Körper, weil Dir die Umsetzung nicht schnell genug geht. Feiere ihn für seine ganz eigene Art sich auszudrücken und Dir dadurch zu zeigen, dass Integration wirklich stattfindet.

Vielleicht konntest Du jedoch auch den Energie-Schwung nutzen, um aktiv zu werden und direkt in die Umsetzungsphase gehen. Wo auch immer Du gerade stehst:

 

Vertraue dem göttliches Timing.

 

Die Mondfinsternis führt uns tiefer in das Erwachen einer neuen inneren Balance. Sie gibt uns die Möglichkeit zu spüren, wo Ungleichgewicht herrscht, wo wir Gleichgewicht brauchen, und wie dieses neue Gleichgewicht aussehen kann.

Diese Mondfinsternis ist eine Besondere, da sie in die Magie des Vollmondes gehüllt ist. Wenn wir uns am Sonntag zur Weltweiten Energie Transmission treffen, werden wir diese Magie spüren können.

 

PLUTO UND DIE PARTIELLE MONDFINSTERNIS

Pluto ist in der Walpurgisnacht rückläufig geworden.

Die Energie der Rückläufigkeit ist mit der Energie der Mondfinsternis eine interessante Kombination.

Alles intensiviert sich und neben der Thematik von Gleichgewicht und Ungleichgewicht kommen noch eine ganze Reihe weiterer Themen auf den Tisch:

 

          • Macht
          • Tod
          • Wiedergeburt
          • Transformation
          • Zerstörung
          • Regeneration
          • Enthüllungen
          • Mysterien
          • und Geheimnisse…

 

Was ist in Dir verborgen, dessen Geheimnisse Du nicht zu ergründen gewagt hast?

Worauf hast Du vertraut, dass Deine Wahrheit verraten hat?

Was hast Du verraten, dem Du hättest vertrauen können?

Was ist die Wahrheit, und wirst Du ihre Enthüllung zulassen?

Wie hat sich all das in Deinem Körper und in Deinem Leben gezeigt?

Was möchtest Du beibehalten und was darf gehen?

 

NEUANFANG & WAGNIS

Wir alle werden ein Wagnis eingehen müssen, wenn wir eine neue innere Balance erschaffen möchten.

Merkur ist noch bis zum 15.5. rückläufig und hilft uns dabei, ein mögliches Ungleichgewicht in der Vergangenheit zu erkennen und loszulassen. Nur dadurch ist ein Neuanfang möglich.

Und ein Neuanfang bedeutet immer, auch ein Wagnis einzugehen.

Wenn wir dieses Wagnis eingehen, sowie Mut, Liebe und Wahrheit kombinieren, drücken wir unsere göttliche Essenz aus.

Ich wünsche Dir eine wunderbare und magische Zeit.

Möge der Humor stets mit Dir sein,

Solara

 

DATEN IM MAI IM ÜBERBLICK:

5. Mai 2023: Vollmond um 19:34:06 Uhr

5. – 6. Mai 2023: partielle Halbschatten Mondfinsternis von 17:12 Uhr bis 21:34 Uhr.

Teilweise sichtbar in Europa, Asien, Australien, Afrika, Pazifik, Atlantik, Indischer Ozean, Antarktis.

7. Mai 2023: Weltweite Energie Transmission um 18:00 Uhr

19. Mai 2023: Neumond um 17:53 Uhr

Pluto wird rückläufig am 01.05. bis 11.10.2023

Merkur ist rückläufig bis 15.05.2023

 

<<< Morgen: Magische Sonnenfinsternis (in german only)         Energie Report Juni 2023>>>