Zeiten der Enthüllungen 27.5.2019 (in german only)

Lemurische Lichtgitter und Paradigma Wechsel

Mai und Juni sind kraftvolle Phasen der Neustrukturierung, Klärung, Enthüllung und Erkenntnis. Durch den starken geomagnetischen Sturm Mitte Mai wurden die lemurischen Lichtgitter im Erdinneren aktiviert. Der ideale Zeitpunkt für grundlegende Veränderungen.

Denken wir immer daran, dass wir der natürlichen (höchsten) Zeitlinie in unser Evolution hinterherhinken. Daher intensivieren sich unsere Erfahrungen, und die Erlebnisse werden immer herausfordernder – in positiver Art und Weise: wenn wir die richtige Wahl treffen.

Die Aufspaltung der verschiedenen Zeitlinien ist in jeder großen und noch so kleinen Begebenheiten oder Handlungen deutlichst sichtbar. Genaues Hinschauen und Hineinfühlen sind natürlich die Voraussetzung, um Klarheit darüber zu erhalten, was ist.

  • Die großen Aktivierungen der letzten zwei Wochen waren am Sonntag, dem 26.5 abgeschlossen. Sie dienen auch als Vorbereitungen oder Ausgangspunkt für die kommenden Frequenzen in 2020. Das, was wir in diesen vergangenen Wochen gewählt, verändert und neu kreiert haben, ist von entscheidender Bedeutung.

 

Einige wählen die höchstmögliche natürliche Zeitlinie und haben den Mut zur Veränderung. Sie folgen ihrem Höheren Selbst und handelen entsprechend. Sie fangen etwas Neues an, z.B. eine Geschäfts-Kooperation, ein Seminar, ein Wohnungswechsel, sie lassen nicht mehr stimmige Freunde oder Klienten gehen… . Über die Herzverbindung kannst Du nichts falsch machen.

Andere bleiben nicht nur auf der niederen Zeitlinie sondern versuchen durch geschickte Manipulation die Mutigen wieder dorthin zurück zu ziehen. Dies ist auch eine Form von Kontrolle und Energievampirismus. Es geschieht auf der großen Bühne – wir sahen und werden in diese Wochen sehr viel davon sehen – und auch im täglichen Miteinander.

Manche Spiele sind offensichtlich, andere sind unauffällig, geschickt projiziert oder „mal eben“ dahingesagt, getextet. All dies dient der Übertragung der eigenen Arbeit und Verantwortung auf den anderen, um Energie zu generieren und ihn auf die niedere Zeitlinie zu ziehen.

Nimm Dir Zeit die Spiele zu durchschauen: auf globaler, lokaler und individueller Bühne. So ist das Hin- und Her zwischen der aktivierten Herzenergie durch die Lemurischen Lichtgitter und der Klärung von atlantischem Karma intensiv. Die Veränderungen in den magnetischen Erdgittern sorgen für Turbulenzen.

  • Frage Dich, was Dich triggert, wenn Du durch Deine Aufmerksamkeit das alte Spiel mit aufrechterhältst?
  • Frage Dich, was Dich triggert, wenn Du zum Vorteil anderer auf deren Bedingungen eingehst?

 

Mein Herz schlägt für Dich: Du, die Du Deine innere Arbeit machst. Du, die Du weitergehst, wieder aufstehst und nicht aufgibst. Ich weiß, dass es manchmal immens anstrengend und anspruchsvoll sein kann…. und dass die Belohnung ein wahrer Schatz ist!

Niemand sagt, dass Du diesen Weg alleine gehen brauchst. Alles alleine zu tun bedeutet auch Isolation, Abspaltung und Leben in der Polarität. Jeder von uns darf sich Unterstützung nehmen. Es ist mehr als das: Hilfe, Kooperation und der Dienst am Mitmenschen ist Ausdruck des Einheitsbewusstseins.

Many Blessings

Solara