28 Mai Pizza Boreales
Es geht hoch her im Spitzenrestaurant und die Speisekarte war und bleibt interessant. Wenn Du bei der Restauranteröffnung im letzten Artikel nicht dabei warst, dann kannst Du die Infos HIER nachlesen.
Ich möchte mich heute sozusagen mit dem Menü näher befassen, da einiges darauf nicht das ist, was es zu sein scheint, und wir gerade jetzt ab dem 2. Quartal unser gesamtes Unterscheidungsvermögen brauchen, um mit den beschleunigten Veränderungen Schritt zu halten.
Es gilt Ablenkungen zu erkennen, Illusionen zu durchschauen und immer wieder zurück zur inneren Harmonie, Zentrierung und Verkörperung zu kommen.
Ich fange einmal mit dem Tagesgericht vom 12. Mai an, welches so erfolgreich war, daß das Rezept direkt an die meißten spirituellen Spitzenköche weitergeleitet wurde, welche es dankbar in ihr Angebot aufnahmen:
Pizza Boreales gemacht aus der Zutat „angeblich natürlich hergestellter Sonnensturm.“
Das Gericht war jedoch nicht das, als daß man es auf der Karte ausgeschrieben hat:
Die zahlreichsten Testesser und Chef-Köchinnen der spirituellen Szene jubelten sie hoch, vergaben 5 Hauben und wiesen auf die angeblichen Aufstiegseffekte der „Pizza Boreales“ hin. Zahlreiche Fotos wurden gemacht oder Screenshots von rotem Tomaten Belag, pardon CME Charts, und geteilt.
Auch uns wurden viele Fotos zugeschickt aus den verschiedensten Teilen der Welt, wie z.B. Spanien und Mt. Shasta, und mit Faszination berichtet.
Eine weitere Gruppe von Testessern möchte ich hier nicht unbeachtet lassen und zwar die, die als Herstellung Methode der Zutat Sonnensturm einzig das Anbaugebiet HAARP in Alaska verantwortlich machten (Anlage war vom 8.-10. Mai in Betrieb um Weltraummüll zu erforschen).
Ich betrachtete also diese Pizza Boreales und erhielt sowohl von meinem physischen Körper und von meinem kosmischen Team, als auch von den wenigen, jedoch von mir hoch geschätzten Kollegen Informationen – die nichts mit Jubel und Faszination zu tun hatten.
Auch in der Zusammenarbeit mit zahlreichen Klienten während dieses Ereignisses, zeigte sich ein anderes Bild. Viele klagten über Symptome wie z.B. Unwohlsein, verstörende Astralreisen und Träume, extremen Gestank, starken Schwindel und Zeitlücken. Und es handelt sich hier alles um Klienten, die selber spirituelle Lehrer, Heiler und Channel und seit Jahren auf dem Aufstiegsweg sind und sich zu helfen wissen.
UNTERSCHEIDUNGSVERMÖGEN
Um sich diesem komplexen Sachverhalt anzunähern ist Unterscheidungsvermögen ebenso gefragt, wie sehr gründliche Recherche, ein Dialog mit dem eigenen Körper, Höheren Selbst, Gaia und dem persönlichen kosmischen Team. Das bedeutet zum einen viel Arbeit und Energieaufwand und zum anderen zunächst einmal eine Infragestellung des Narratives.
Meine Recherchen ergaben, daß es nicht nur EINE Zutat gab, sondern zahlreiche mit verschiedensten Namen wie z.B. Partikelbeschleuniger CERN, Antigravitationstechnik, Skalarwellen, Nexrad, Kernfusion, Subraumtechnologie, sowie eine eher unbekannte Kochtechnik, nämlich über Quantenverschränkung die Sonne zu beeinflussen, Ko-Kreation durch Aufmerksamkeitslenkung usw. – um hier nur einige zu nennen.
Warum ich über die Pizza Boreales schreibe? Weil es ein bestes Beispiel für die momentane Zeitqualität ist und wir durch unser Unterscheidungsvermögen die Speisekarte differenzierter sehen können, wenn wir denn unsere Symptome ernst nehmen und eine Thematik von ALLEN Seiten anschauen.
In diesem und im kommenden Quartal werden das Chaos und die Beschleunigung zunehmen. Wir brauchen einen Kompass oder einen roten Faden, um auf dem Weg zu bleiben und die Schwingung hoch zu halten, sonst versinken wir im Chaos.
Bei allem geht es darum, die richtige Wahl zu treffen – und diese kann auch sein, eine „Pizza des Tages“ nicht zu bestellen, auch wenn sie überall mit 5 Hauben angepriesen wird und der Verkaufsschlager Nr. 1 ist. Denn wenn eine Mehrheit eine Pizza Boreales bestellt, heißt es noch lange nicht, daß sie auch 5 Hauben wert ist.
Kommen wir jetzt zu einem schönen Gericht, welches am 2. und 3. Juni auf der Speisekarte stehen wird:
DIE PARADE DER PLANETEN
Gleich sechs Planeten und zwar Saturn, Neptun, Mars, Uranus, Merkur und Jupiter werden in einer Reihe am Himmel stehen. Das ist eine sehr seltene Konstellation, und wird als “Parade der Planeten” bezeichnet.
Merkur, Mars, Jupiter und Saturn sind mit bloßem Auge sichtbar, während Uranus und Neptun nur mit einem Teleskop oder einem leistungsstarken Fernglas zu sehen sind.
Die Planeten werden am Morgenhimmel in einer Linie aufgereiht sein (nicht in einer ganz exakten Linie, sondern sich in einem Winkel von etwa 73°). Jupiter wird am östlichen Ende der Linie stehen, gefolgt von Merkur, Uranus, Mars, Neptun und schließlich Saturn am westlichen Ende.
Dies ist eine einmalige Gelegenheit, sechs Planeten in Reihe am Morgenhimmel zu sehen.
Am 2. Juni findet auch unsere Weltweite Energie Transmission statt und zwar vom Sirianischen Sternentor in Österreich. Wir werden also genau in diesem besonderen Fenster sein.
Da alle diese Planeten vorwärts laufen, wird dies einen besonderen Energieschwung geben. (Übersicht der rückläufigen Planeten 2024 siehe HIER)
FREUEDE & LEICHTIGKEIT AM SIRIANISCHEN STERNENTOR
Denn zusammen mit der Ankunft des Zwergplaneten Sedna, welcher durch die Plejaden und zusätzlich durch den Vollmond am 23. Mai aktiviert wurde beginnt nun eine Neue Ära. Wir können spielerisch eine neue Realität erschaffen, und sie dann verkörpern, anstatt im Hamsterrad die alten Strukturen zu erhalten.
Mit dem Gericht Sedna und der Parade der Planeten bringen wir eine neue Zutat in die Küche, die seit längerem fehlt bzw. immer weniger wurde und die wir nun mehr denn je brauchen und großzügig verwenden dürfen: FREUDE!
Wir dürfen daraus sogar ein ganz neues Gericht kreieren, dessen einzige Zutat die FREUDE ist. Daraus resultiert ein SPIELERISCHER Umgang mit der Küche der Spaß macht.
Wir halten unseren Fokus auf die Herstellung eines lustigen und freudvollen 5 Hauben-Gerichtes, während wir NEBENBEI die Küchentür verschließen (Abgrenzung) und niedrigschwingende Testesser und Lieferanten außen vor lassen.
Und genau dies wird das Motto der Energie Transmission am Sonntag sein:
MIT FREUDE UND LEICHTIGKEIT KREIEREN
Sei dabei, wenn Du eine Infusion reinster Quellenenergie erhältst, Dein Aurafeld gereinigt wird, Du vom niedrigschwingen Massenbewußtsein abgekoppelt wirst, Du Antworten auf Deine Fragen und eine signifikante Schwingungserhöhung erhältst, Heilung und Aktivierung empfangen darfst, Du auftanken und genießen kannst – und all das UNABHÄNGIG davon, wo Du zu dem Zeitpunkt der Transmission sein wirst!
Es gibt eine kostenlose Licht-Meditation dazu, die Du HIER findest.
Ich wünsche Dir eine magische Zeit,
und möge der Humor stets mit Dir sein
Solara