ABOUT SOLARA

Spiritual Teacher, Channel,

Quantum Healer

BIO

 

Solara is a Spiritual Teacher, Channel and Quantum Healer. She supports the shift in consciousness and has been working with clients from all over the world for over 15 years now.

Solara Vision

Although Solara was born with fully open psychic abilities and had visions early on, she tried to ignore these gifts during her first career as a fashion designer, working in the corporate world, designing her own collection and running a private fashion college in London, England.

During that time she constantly received the call from Spirit about her real mission on earth. She went through a deep transformational process that was initiated by severe illness and it had its peak when Solara did not sleep for an entire week. She now allowed her natural healing and channeling abilities to fully blossom.

Solara began 'a new life'. She now allowed her natural healing and channeling abilities to fully blossom. Solara started working with private clients and companies and brought through her own healing & ascension system called 'New Pleiadian Lightwork'.

She is also certified in Feng Shui, Magnified Healing, Reiki and Pleiadian Lightwork by Amrorah Quan Yin.

Her multidimensional work is characterized by humor and deep compassion. As a visionary and spiritual catalyst, one core of her work is to assist people in their ascension process and to live their higher purpose.

As a channel, Solara receives not only visions and information from her guides and higher light beings about the coming events on earth and in other dimensions but also regularly new healing and transformation techniques, which she incorporates into her work.

For all the seriousness of the matter, Solara loves humor and laughter. Joy and love are known to be the highest vibration frequency in the universe! Solara says: Joy and laughter can release a great healing power and change our lives.

 

Solara is currently based in Berlin, Germany.

Solara Vision

By using SolaraVision.com you agree to the use of cookies. Privacy Policy

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

ÜBER SOLARA

spirituelle Lehrerin, Channel,

Quantum Heilerin

BIO

 

Solara ist spirituelle Lehrerin, Channel und natürliche Quantum-Heilerin und sie unterstützt den Bewusstseins-Sprung und Aufstiegsprozess der Menschen auf der Erde.

Solara Vision

Solara kam mit geöffneten Hellsinnen auf die Erde und setzte ihre visonären Fähigkeiten nach einem Studium zunächst im Bereich Modedesign ein. Sie war sowohl für Firmen tätig, als auch als Designerin mit eigener Kollektion und leitete als Direktorin eine private Modeschule in London, England.

Gleichzeitig erhielt Solara konstant Botschaften von der geistigen Welt über ihre eigentliche Bestimmung auf der Erde. Da sie sich zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen konnte, wie sie diese Bestimmung leben konnte, löste eine schwere Krankheit eine tiefe innere Transformation aus.

Solara begann ein ’neues Leben‘. Ihre Channel- und Heilfähigkeiten aus der frühen Kindheit zeigten sich deutlich. Sie arbeitete mit Privatpersonen und Unternehmen.

Mehrere Jahre channelte Solara verschiedenen Heiltechniken. Sie ist die Gründerin von ‚Neuer Plejadischer Lichtarbeit‘ und unterrichtete dieses Heil- und Aufstiegssystem einige Jahre. Solara hat zudem eine Ausbildung in Feng Shui, Reiki und Magnified Healing und ist zertifizierte Leherin in Plejadischer Lichtarbeit durch Amorah Quan Yin.

Solara ist seid mehr als 16 Jahren weltweit tätig und hat mit tausenden von Menschen gearbeitet. Ihre multidimensionale Arbeit ist von Humor und tiefem Mitgefühl geprägt. Als Visionärin und spiritueller Katalysator und ist ein Kern ihrer Arbeit Menschen bei ihrem Aufstiegsprozess zu unterstützen sowie ihre Berufung zu leben.

Solara erhält als Channel neben Visionen und Informationen von der geistigen Welt über die kommenden Geschehen auf der Erde und in anderen Dimensionen auch regelmäßig neue Heil- und Transformationstechniken, welche sie in ihre Arbeit einfließen läßt.

Bei allem Ernst der materie ist Solara Humor und Lachen sehr wichtig. Freude und Liebe sind die höchsten Frequenzen in diesem Universum. Solara sagt: Freude und Lachen können eine große Heilkaraft freisetzen und unser Leben verändern.

 

Momentan lebt Solara in Berlin, Deutschland.

Solara Vision

By using SolaraVision.com you agree to the use of cookies. Privacy Policy

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen