DER GALAKTISCHE

SALON

LIVE Aufstiegs-Webinarreihe

2024

ALLES ÄNDERT SICH

Interaktive Meister-Klassen
für Klarheit, Transformation und Integration
Deiner Multidimensionalität.

Das neue Format „Der Galaktische Salon“ bietet interaktive Gruppenevents, welche mehrmals im Jahr und abgestimmt auf besondere Ereignisse und kosmische Höhepunkte stattfinden werden. Jedes Live-Event stellt profunde Unterstützung für den Aufstiegsprozess bereit, indem wir die jeweils aktuellsten Frequenzveränderungen und zugehörige Themen aufgreifen und deren Hintergründe beleuchten, sowie kommende Ereignisse vorhersagen. 

Damit stellen wir uns gemeinsam den schönen und auch den schwierigen Themen der kommenden Zeit. Die damit einhergehenden Herausforderungen betreffen uns alle. Um diese mit mehr Leichtigkeit zu meistern, greife ich die jeweils aktuellen und persönlichen Herausforderungen der Teilnehmer auf, und facilitiere die gesamte Gruppe. 

Im galaktischen Salon öffnen wir einen heiligen Raum, um die göttliche Quelle jenseits von Limitierungen zu erfahren. Wir halten unseren Focus auf die Transzendierung unserer Illusionen, damit wir den Umgang mit dem Quantenfeld lernen und beginnen, die neuen Frequenzen zu genießen.

Wir erschaffen ein hochschwingendes Feld und kreieren Möglichkeiten, damit wir eine radikal neue Sichtweise und ein neues Erleben auf diesem Planeten entwickeln können: Mit Freude und Unbeschwertheit unsere Schöpferkraft zu erfahren und unser wahres Selbst zu verkörpern.

 

Wir treffen uns im Salon um die aktuellen Themen zu bearbeiten, die uns in der jeweiligen Aufstiegsphase beschäftigen, damit wir unsere Multidimensionalität weiter entfalten können. Wir vertiefen unsere Verbindung zur heiligen Quelle, indem wir unsere alten Begrenzungen und Programmierungen transzendieren.

 

Die Events im galaktischen Salon enthalten, abgestimmt auf die jeweils neusten Frequenzen & Veränderungen, gechannelte Meditationen, transformierende Heilprozesse und  speziellen Aktivierungen.

2024

Alles ändert sich

Meisterklasse

Vorhersagen 2024:

profunde und detailierte Informatione zu

Ereignissen, Daten, Phasen & Hintergründen

 

Möglichkeiten:

Sternenbewußtsein, Sternenfamilien & Sternentore

 

Gaia, Sonne, Planeten:

Auswirkungen auf physischen & Licht-Körper

 

Bewältigung

der radikalen Veränderungen & Quantensprünge

 

Gechannelte

Licht-Meditation:

Erschaffe Dein bestes Jahr!

 

BONUS:

Arbeitsbuch

2023

Die Äquinoktium Passage

Meisterklasse

Das VERGNÜGEN

des Loslassens

 

Der Aufstieg

des göttlich Weiblichen

 

Die Auflösung

patriarchaler Kontrollstrukturen

 

Wieder mit Freude

und Unbeschwertheit SEIN & kreieren

 

Gechannelte Meditation

Kraftvolle Licht-Meditation

zur Klärung alter Kontrollstrukturen

und Limitierungen

zur Neu-Ausrichtung

auf den Paradigmen-Wechsel

DER GALAKTISCHER SALON

LIVE MEISTER-KLASSE

Zwei Stunden Audio & Video inclusive Aufnahme,

Licht-Meditation als Download & Bonusmaterial

 

Zugang zum Webinar

– Nach dem Kauf wird eine Bestellbestätigung mit den Zugansdaten zum Webinar verschickt.

– Prüfe den Spam Ordner, falls keine Bestätigung kommt.

– Die Aufzeichnung der Meister-Klasse ist als Video und als Audio verfügbar.

– Der Zugang zur Meister-Klasse steht für 30 Tage zur Verfügung.

Teilnehmer Feedback:

 

„Liebe Solara, ich danke dir für den super tollen, berührenden Galaktischen Salon. Es beflügelt mich sehr und bestätigt mich, das ich mit meinen Wahrnehmungen, meinem Wissen und meiner Einzigartigkeit auf dem richtigen Weg zu mir bin…. Ich freue mich auch auf mein altes Heilwissen, was zu mir kommen darf. Vieles war während des Webinars einfach da und ich konnte es gleich umsetzen. Fühle mich leichter und beschwingt. S.B.

„Liebe Solara, das war ein SUPER Salon über 2024. Die genauen Infos sind spitze und haben mir viel Klarheit gebracht. Der Prozess und die Meditation haben eine ganz tiefe Transformation bei mir ausgelöst. Ich habe jetzt eine ganz klare Vision für das Jahr und bin schon in der Umsetzung. Fühle mich gestärkt und wie neu geboren. DANKE! P.M.

„Liebe Solara, ich möchte mich nochmals herzlich bedanken bei Dir für dieses grandiose Webinar…… Es war schön zu hören, dass alles richtig ist, was ich gerade durchlebe im Hinblick auf: auf zu neuen Ufern und dass ich voll und ganz auf meine göttliche Führung vertrauen darf. Und die Transformation war ebenso großartig! Danke auch für Deine „Überzeit“!! ….“ I.M.

„Das war eine ganz tolle und starke Energie. Die Lichtmeditation war super, etwas ganz besonderes. Ich fühle mich jetzt total aufgeladen, leicht und kraftvoll. Danke Solara, Rafael“

„Solara, deine Live Events sind immer etwas ganz besonderes. Sie gehen so tief und du hast die Gabe, einen sehr kraftvollen Raum zu halten, indem Magie geschieht. Ich liebe die Gruppenenergien, die sich darin entfalten und ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr ich mich positiv verändere. Es ist toll zu erleben, was möglich ist, wenn der geeignete Raum und eine super Unterstützung zur Verfügung gestellt wird. Aus tiefstem Herzen DANKE.“ Christa T.