3 leichte Wege aus der Manipulation

Blessings Beautiful Heart,

nachdem ich im letzten Artikel über den Beginn des Galaktischen Jahres am 26.7. und das Löwentor am 8.8. geschrieben habe, möchte ich nun aus aktuellem Anlass ein völlig anderes Thema ansprechen.

Ich werde über meine Beobachtungen bei meiner Arbeit mit Klienten weltweit aus den letzten Tagen berichten, und über die Ergebnisse des Austauschs mit Kollegen und Freunden zu meinen Beobachtungen. Ich hoffe, dass die eine oder andere Information hilfreich sein kann.

Informationen zum Löwentor findest Du im Artikel: Cocktails mit den Sirianern

In den letzten Tagen berichtet die Mehrheit meiner Klienten weltweit plötzlich über starke Antriebslosigkeit, Erschöpfung, Depression oder auch „Ich habe zu gar nichts mehr Lust“ sowie Kopf- und Gliederschmerzen insbesondere im Rücken.

Es war schon sehr auffällig, dass selbst Menschen, die aktiv im Leben stehen und die ihre Jobs lieben oder sogar im lang ersehnten Urlaub waren, plötzlich „wie die Fliegen umfielen“ und unfähig waren sich aufzuraffen, aktiv am Leben teilzunehmen.

Alles erschien plötzlich wie eine sinnlose Qual.

Diese seltsamen Stimmungsschwankungen kommen meist aus dem Nichts heraus, von jetzt auf gleich und haben weder eine erkennbare Ursache noch einen akuten Auslöser in den jeweiligen Lebenssituationen der Betroffenen.

Des weiteren berichten viele von einem starken Gefühl der Sinnlosigkeit. Dies liegt wie ein Deckel über ihnen. Selbst wenn sie sich etwas Schönes und freudvolles vorgenommen haben, kann eben diese Freude nicht aufkommen.

Übermannt vom Gefühl der Sinnlosigkeit sind sie nicht mehr fähig, ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen. Am liebsten würden sie sich einfach ins Bett oder auf das Sofa legen. Alles erscheint farblos, uninteressant und sinnlos und zu den kleinsten Aktivitäten müssen sie sich regelrecht zwingen.

Eine größere Anzahl an Menschen berichtet auch über ganz plötzlich auftretende Krankheiten ohne jeglichen Grund (ein Grund wäre z.B. bei einer Verkühlung oder eine Erkältung durch Ansteckung.)

Sie gehen einfach nach Draußen und einige Zeit später fühlen sie sich nicht gut. Magen – und Darmprobleme treten ebenso häufig auf wie extreme körperliche Schwäche und Schwindel.

Zudem beobachte ich im Außen bei fremden Menschen auf den Straßen oder in Geschäften eine sehr gedimmte Stimmung bis hin zu einem Verhalten, was mich stark an jemanden erinnert, der wie „ferngesteuert“ und emotionslos wirkt.

 

WAS GESCHIEHT HIER IN DEN LETZTEN TAGEN?

Aufgrund meiner eigenen Forschung, dem Austausch mit Kollegen und wenn ich mir die Aurafelder sowie das Gesamtenergiefeld um die Erde anschaue, scheint es sich um eine massive Beeinflussung durch das weltweite Geo-Engeneering Weather Program zu handeln.

Hier scheint neben diesem weltumspannenden Netzwerk von Antennen, Haarp, Radar, NEXRAD, 4G und 5G, Chemtrail Sprühung mit Aluminium/Barium/Strontium usw. insbesondere CERN eine große Rolle zu spielen.

Offiziell wurde der Teilchenbeschleuniger CERN im April wieder aktiviert und zwar in einer Stärke wie nie zuvor (und ohne jeglichen Erfahrungswerte). Diese Stärke hat nun nicht mehr nur lokale Auswirkungen (Beben usw. wie wir es aus früheren Jahren schon kennen) sondern genug Kraft für eine WELTWEITE Beeinflussung.

War im April noch keine Wirkung zu spüren – dies war sicher so beabsichtigt, um nicht in die Kritik zu geraten – ist diese nun seit gut 3 Wochen sehr deutlich für alle fühligen Menschen und selbst für nicht so Sensitive zu bemerken.

Es fühlt sich so an, als ob eine regelrechte Glocke über uns gestülpt wurde und eine gedrückte Stimmung erzeugt, sowie die oben beschriebenen Symptome.

Da das Wettermanipulationsprogramm in Kombination mit CERN nun solche Ausmaße angenommen hat, werden wir alle nach Lösungen suchen müssen.

Zum einen brauchen wir permanente praktische Detox-Programme um die Giftstoffe, denen wir dauerhaft ausgesetzt sind, wieder aus dem Körper auszuleiten. Daneben benötigen wir jedoch auch Unterstützung, um unser Feld wieder zu harmonisieren.

Denn nach meinen bisherigen Beobachtungen hinsichtlich der permanenten massiven Bestrahlung, ist dem mit rein spirituellen Praktiken nicht beizukommen. So stark ist niemand von uns, denn dann wären wir nicht mehr in dieser Dichte.

 

MÖGLICHE WEGE AUS DER MANIPULATION

Wir benötigen also eine Kombination aus

  1. Regelmäßigen Detox-Programmen,
  2. Regelmäßiger Energiearbeit mit Techniken, die unser Schwingungsfeld erhöhen und harmonisieren, sowie Störfelder eliminieren oder ausgleichen
  3. Kraftvolle Kristallen

 

Und wir benötigen neue technischen Geräten, die diese neuartigen negativen Strahlenfelder neutralisieren.

Einige von Euch werden ihre eigenen Techniken und Kristalle haben.

Als Detox-Methoden verwende ich persönlich insbesondere Zeolith und Koriandertinktur sowie Leberauflagen mit Rizinusöl. Ich nehme Schungit (nur den echten aus der einzigen Mine der Welt, welche in Russland liegt), sehr große Bergkristalle und Citrin gegen Strahlung.

Regelmäßige Auraklärung wende ich natürlich ebenso an wie ich die monatliche Weltweite Energie Transmission als hilfreich empfinde. Ich schalte den W-lan und das Handy so oft aus wie möglich und schalte auch noch nachts die Sicherungen aus.

Eine neuartige Technologie, welche Abhilfe für die CERN- und 5G-Aktivität schafft, kenne ich z.Zt. noch nicht. Ich empfehle jedem von Euch, selber Informationen einzuholen und zu forschen.

Vermutlich muß so manches auch erst entwickelt werden, gab es doch zuvor die massive CERN- Strahlung noch nicht und auch mit 5G gibt es noch nicht so viele Erfahrungswerte. Bis dahin kann man nur versuchen, 5G zu meiden, so gut es denn geht.

Ein Aufenthalt in der Natur und insbesondere in richtigen Wäldern (keine künstlich angelegten Forste und Monokulturen) verschafft schnell Abhilfe. Bäume scheinen prinzipiell der 5G-Strahlung im Weg zu sein.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt, dass seit einiger Zeit nicht nur so viele Wälder abgeholzt werden sondern auch plötzlich und unerwartet in zahlreichen Ländern brennen…. .

 

ZUSAMMENFASSUNG

Fassen wir also zusammen, dass die plötzliche und extreme Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit und Schwäche momentan nichts mit Dir persönlich zu tun haben müssen (es sei denn, es ergibt sich aus Deiner persönlichen Lebenssituation), sondern auf eine extreme Strahlenbelastung zurückzuführen sind.

Wenn Du auch unter den Symptomen leidest, dann wisse, Du bist nicht alleine.

Tausche Dich mit Gleichgesinnten aus und unterstützt Euch gegenseitig. Probiere die eigenen oder die oben angegebenen Empfehlungen aus und schaue, ob es Dir besser geht.

 

Ich forsche weiter, channle, informiere mich, tausche mich aus und wende an. Wenn es wieder neue Erkenntnisse gibt, werde ich Dich hier informieren.

Vielleicht sehe ich Dich am Sonntag im Ätherischen Tempel des Lichtes, wenn wir uns für 30 Minuten im kosmischen Spa treffen um aufzutanken, zu genießen und unser gesamtes System zu rekalibrieren.

Möge der Humor stets mit Dir sein – insbesondere in Zeiten wie diesen.

Solara

 

<<Cocktails mit den Sirianern