Aktivierungen vom Mt Shasta

Wie versprochen melde ich mich mit einem Energie Update aus Mount Shasta.

Daß die Plejadier ausgezeichnete Reiseleiter sind (die ich uneingeschränkt empfehlen kann), hat sich auch dieses Mal wieder gezeigt.

Inmitten der fraktalisierenden Energien und Ereignissen, haben sie für einen reibungslosen und angenehmen Ablauf gesorgt und sogar einen extremen Schneesturm kurzerhand umgelenkt, so daß die Tour von San Francisco hoch nach Mt Shasta gelang.

 

Der Pazifik (Foto: Westküste San Francisco), wie die anderen Meere und Gewässer auch, nähren uns in diesen Wochen vor der Tagundnachtgleiche mit starken Frequenzen. Die Schönheit dieses Ereignisses rührte mich tief und die Tränen flossen in einem Sturzbach meine Wangen herab, als ich mich während meiner ersten Station in den USA damit verband.

Um Dir diese Frequenzen zur Verfügung zu stellen, habe ich sie in dieses Foto kodiert.

Wenn Du Dich über Dein Herzzentrum damit verbindest, stehen sie Dir zur Verfügung. Atme, spüre, rieche und lausche ihnen.

Ich bin voller Dankbarkeit für die Möglichkeit, jetzt hier zu sein. Während ich mich auf die Weltweite Energie Transmission am Sonntag vorbereite, bin ich eingehüllt in die Geborgenheit dieses Kraftortes und beobachte gleichzeitig das ‚energetische‘ Wetter. Jetzt im März ist es turbulent, unberechenbar und trickreich.

Siehe auch „Energie Update & Mt Shasta ruft“

Es kommt jetzt auf unsere Ausrichtung an. In der Art und Weise wie und worauf wir uns ausrichten, liegt unsere Freiheit. Wenn ich mich mit Shasta verbinde, sehe und spüre ich die gewaltigen neuen Frequenzen und damit die Möglichkeiten, die sie uns zur Verfügung stellt.

Shasta ist nicht nur ein Gletscher: sie ist das Transduktoren Chakra dieses Planeten.

Das bedeutet, daß alle höchsten und neusten Frequenzen, die zur Erde gelangen wollen, durch dieses Chakra zunächst auf eine Schwingungsebene gebracht werden, die von den Channeln aufgenommen werden können. Die Channel stellen sie dann der Erde und deren Bewohnern zur Verfügung.

Der Energiestrom ist momentan gewaltig, und so werden wir uns am Sonntag im Rahmen der Weltweiten Energie Transmission daran laben und darin baden.

Du hast die Gelegenheit eine komplette Transformation Deines physischen und Deines Lichtkörpers zu spüren – so wie ich es spüre, seit ich hier bin.

Es fühlt sich wunderbar an und hat eine direkte Wirkung auf unser gesamtes System: es atmet regelrecht auf, während es gleichzeitig expandiert, sich neu ordnet und ausrichtet, sowie Überflüssiges einfach ablegt.

Sei am Sonntag, den 10. März um 18.00 Uhr MEZ dabei, wenn die Post abgeht! Details und Anmeldung siehe unten.

Ich freue mich, Dich im speziellen Lichttempel von Mount Shasta zu sehen und eine kosmische Willkommensparty zu feiern.

Möge der Humor stets mit Dir sein
Solara

<<< Energie Update & Mt Shasta ruft                Frühlings-Äquinoktium: Energie-Welle und Licht aus Mt Shasta>>>