Der Flügelschlag eines Schmetterlings 17.12.2013

Liebe Freundin, lieber Freund,

dieses Jahr 2013 hat für die meißten von uns große Herausforderungen mit sich gebracht. Gewaltige Veränderungen ereignen sich vorwährend im Außen und in unserem Inneren und in zahlreichen Euer Leben.

Ich habe in diesem Jahr großartige Heilungen und Entwicklungen vieler Menschen begleitet, was mich mit tiefem Glück und Demut erfüllt hat. Auch haben Freunde und große Menschen den Übergang von der Erde in andere Dimensionen angetreten oder sind sehr schwer erkrankt.

Es hat mir wieder verdeutlicht, wie zerbrechlich unser irdisches Leben ist: es kann im nächsten Moment beendet sein. Und im großen Ganzen gesehen ist es so kurz, wie ein einziger Flügelschlag eines Schmetterlings.

 

Ich habe mir die Fragen gestellt:

 

      • Was ist wirklich wichtig in meinem Leben?
      • Lebe ich in Freude und Liebe und tue ich wirklich das, was mich erfüllt?
      • Sage ich meine Wahrheit in jedem Moment, und teile ich Menschen mit, daß ich sie liebe und was ich an ihnen schätze?
      • Wenn ich die Erde verlasse, kann ich auf ein erfülltes Leben zurückblicken, indem ich die Beste war, die ich sein konnte?

 

All dies sind Fragen, die auch Du Dir häufig und regelmäßig stellen kannst. Denn wir wissen nicht, wie schnell es vorbei sein kann. Wir alle möchten in Liebe und Freude hier sein und das erfüllen und leben, weshalb wir inkarniert sind.

Sobald Du Dein Bewußsein erforschst und erweiterst, stellst Du fest, daß Dein Bewußten nur klein und begrenzt ist, wenn Du Dich auf Kleinheit und Begrenzung fokussierst!

Du kannst aus dieser Haltung heraustreten und das große Ganze entdecken!

Du kannst statt begrenzter Mensch das unbegrenzten göttlichen Wesen des Lichtes sein – die oder der beste sein, die/der du sein kannst!

Nie zuvor waren die Botschaften und die Unterstützung der geistigen Welt so stark und liebevoll wie in diesen Zeiten! Ich sehe Menschen in einer einzigen Sitzung oder Training einen Drurchbruch auf die nächste Ebene zu erlangen, was in der kürze der Zeit zuvor nicht oder nur sehr selten möglich war.

Nutze diese Unterstützung, laß Dich davon tragen und gehe Deinen notwendigen Schritte in ein wahrhaft erfülltest Leben. Am 21.12.13 zur Wintersonnenwende werden Energieportale geöffnet, die es Dir ermöglichen, alle das, was Du loslassen möchtest, endgültig abzugeben und aus Deinem Feld zu transformieren.

Das wahre Weihnachten ist keine Materialschlacht, sondern die Zeit des Christusbewußtseins: sei Dir Deines Christuselbst bewußt und verankere es in Deinem Körper.

Schenke ein Lächelt, Liebe und Anerkennung, ein Lachen!

Sei einzigartig in der Einheit!

Namasté – ich grüße das Göttliche in Dir!

Solara