Eklipse: Kutter, Kentern oder Katamaran?

Hoffentlich hast Du eine schöne Osterpassage verlebt und etwas Neues in Deinem Leben willkommen geheißen.

Es gibt viel zu berichten, denn die Energien, die Neues unterstützen, sind stark und werden es auch in den kommenden Wochen sein, bis nach der totalen Mondfinsternis am 16. Mai.

Daher ist es für uns besonders wichtig, unser Augenmerk auf folgendes zu halten: Altes loslassen oder lösen und transformieren & Schritt für Schritt unser Leben neu auszurichten, um Neues zu implementieren.

Halten wir den Fokus auf unsere Vision und setzen wir diese praktisch um!

Wenn Du keine klare Vision hast, und Dein Schiff wie ein lahmer Kutter ziellos dahinschippert, dann suche Dir Unterstützung.

Wichtig ist nur: mache einen Schritt vorwärts! Warten und verharren im Alten wird ein schmerzhaftes Kentern.

Es wird ’spannend‘ in den kommenden Wochen mit vielen unvorhersehbaren Ereignissen, und es wird leichter, wenn wir das Ruder unseres Schiffes selbst in der Hand haben.

 

EKLIPSE: PASSAGE DER TIEFGREIFENDEN VERÄNDERUNGEN

Die Sonneneklipse-Passage ist geöffnet. Der rückläufige Pluto ab 29.4.22 und die partielle Sonnenfinsternis am 30.4.22 mit gleichzeitigem Neumond um 22:30 Uhr läuten tiefgreifende Veränderungen AUF LANGE SICHT ein.

Die partielle Sonnenfinsternis wird nur in Antarktis, Chile, Peru, Argentinien und Bolivien sichtbar sein. Das ändert für uns nicht das Geringste an deren Wirkung und Intensität.

Wir werden eine Superwelle von kristallklarem blauen Licht erhalten und in Kombination mit dem immer dünner werdenden Schleier, werden die Unbewussten davon weggetragen werden (Vorsicht vor unkontrolliert herumschlingernden Schiffen!), die Bewussten nutzen sie zum Neubeginn, einem Neustart, einem neuen Kurs, einem Neuen Leben. Das Motto lautet: „Segel setzen und volle Kraft voraus!“

Zuvor sollten wir das Deck aufräumen und gründliche Selbstreflexion betreiben und trotz der Herausforderungen für Körper und Geist, zuversichtlich bleiben.

Jeder Gedanke hat eine Schwingung, die wir abstrahlen, wenn wir ‚denken‘. Daher sind wir Menschen in absolut keinem einzigen galaktischen Rat/Verein und keiner Föderation vertreten: wir haben unsere Gedanken nicht unter Kontrolle. Wir sind ein Risiko und in dieser Hinsicht gerade erst in den Kindergarten gekommen.

 

GAIA ENTHÜLLT NEUE EBENE

Gaia entwickelt sich unabhängig von uns konstant weiter. Sie hat nun eine ganz neue Ebene von sich enthüllt (völlig neue und uralte Templates), die jenseits dessen liegt, die wir uns unter ‚Neuer Erde‘ vorgestellt bzw. manifestiert haben.

Damit wir dort anlegen können, ist es dringend Zeit, dass wir uns von allem verabschieden und alles über Bord werfen, was uns noch Angst macht. Dazu muss man zunächst wissen, was es ist, und was dahinter steckt.

Erst wenn wir die Hintergründe kennen, können wir unser Unterscheidungsvermögen nutzen, und unsere Lebensenergie weise einsetzen. Mit der Angst erhalten wir den kollektiven Wahnsinn mit all seinen Manifestationen im Außen.

 

ZEITBESCHLEUNIGUNG & SELBSTLIEBE

Wir erleben eine Zeitbeschleunigung, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat. Dementsprechend haben wir keine Brise mehr zu verschwenden, können jedoch eine Menge verlieren und auch gewinnen, je nachdem, wie wir unsere kostbare Lebensenergie nutzen.

Selbstliebe ist gleichzusetzen mit unserer Lebensenergie, und diese als das Kostbarste zu behandeln, was wir haben.

Wie viele Kollegen hat auch mich der Energie-Tsunami Mitte April kurzzeitig niedergestreckt. Ja, es ist wahnsinnig anstrengend für uns alle. Ohne Ausnahmen.

Gleichzeitig gibt es jetzt exponentiell große Möglichkeiten und die Transzendenz und Transformation in der spirituellen Arbeit ist großartig.

Wofür entscheidest Du Dich? Für den Kutter, zu kentern oder für den Katamaran?

 

Möge der Humor stets mit Dir sein,

Solara

P.S.: Ich habe alle drei Möglichkeiten ausprobiert und der Katamaran macht am meißten Spaß!

 

RÜCKLÄUFIGE PLANETEN

PLUTO: 29.04.2022 – 08.10.2022

Pluto, der große Transformator, unterstützt uns in dem Prozess, uns in die tiefsten Bereiche unseres Inneren und Unbewussten zu begeben. Während im Außen alle vermeintlichen Sicherheiten wegbrechen, können wir nur im Inneren unsere wahre Integrität, Balance und Sicherheit, sowie den Zugang zu unserer Urkraft und unserem Urvertrauen finden bzw. stärken.

Auch das Thema Macht, Ohnmacht und Selbstermächtigung spielen in den nächsten Wochen eine zentrale Rolle.

Am 30. April ist Walpurgisnacht, und wenn Du noch nicht sämtliches Karma als ‚Hexe‘ / Hexer aus früheren Leben aufgelöst hast, dann achte auf mögliche Trigger und beziehe es in Deine innere Arbeit mit ein. Die Freiheitscodes können nur voll aktiviert werden, wenn wir ‚frei von Altlasten‘ sind.

Handlung und Wandlung, Transformation in persönlichen und gesellschaftlichen Strukturen. Wo darf sich etwas verändern? Machtkampf zwischen denjenigen, die an alten Kontrollstrukturen festhalten und denjenigen, welche die Freiheitscodes leben möchten.

Prüfe deine eigenen Einstellung zum Thema ‚Macht‘. Radikale Ehrlichkeit ermöglicht tiefe Einsichten in das Unterbewusste. Das Loslassen alter Opferstrukturen und Annehmen, der eigenen Macht bietet Raum für den nächsten Schritt der Selbstermächtigung.

Achtsamkeit: Vogel-Strauß-Mentalität wird verstärkt: Widerstände, sich mit sich selbst auseinander zu setzen.

Herzenswünsche können massiv vom Kopf/Willen unterdrückt werden. Mögliche Aggressionen gegen sich selbst und andere.

Erhöhte Achtsamkeit im Außen, die Reaktionen von Angst getriggerten Menschen sind oft unberechenbar.

 

MERKUR: 10.05.2022 – 03.06.2022

Enthüllung der bisher verleugneten Komponente (Schatten) in unserem Bewusstsein, unserer Kommunikation und Interaktion mit anderen und mit der Welt.

Gute Zeit für Introspektion und sich Deiner eigenen Muster bewusster zu werden ….. und sie zu ändern.

Verstand, die Kommunikation, die Weiterentwicklung und sogar die Weiterbewegung können ins Ungleichgewicht geraten, manchmal bis zum Chaos.

Wenn wir es in Relation zu Pluto und der Gesamtenergie setzen, dann bekommt der Hinweis ‚in sich zu gehen, zu transformieren und einen Schritt nach vorne zu machen‘ eine noch stärkere Gewichtung.

 

<<vorheriger Artikel