Frühlings~Ãktivierung: Inspiration und Wiedergeburt

Das Frühlings~Äquinoktium haben uns herausgefordert im Gleichgewicht zu bleiben. Die neuen Energien sind sehr stark und werden konstant weiter auf die Erde strömen. Wir sind somit dauerhaft in der Aktivierungs-, Klärungs- und Neukodierungsphase.

Je eher wir uns also an die intensiven Energien gewöhnen und unserem physischen Körper helfen, sich zu adaptieren, desto besser werden wir damit klar kommen. Sicher wird es weiterhin Daten und Phasen mit besonderer Bedeutung geben, allerdings ist dies nicht mehr unser Hauptaugenmerk.

Für mehr Informationen siehe auch Energie Report März und Fast geschafft… .

Nach dem gestrigen Vollmond beginnt die Integrationsphase der Quantum Veränderungen und DNA Aktivierungen der Tagundnachtgleiche. Die Energien fühlen sich jetzt sanfter und weicher an, nicht mehr so explosiv. Allerdings tut dies ihrer „Stärke“ keinen Abbruch.

Bei denjenigen, die ein massives Upgrade erhalten haben, entgiftet der Körper oft im Anschluss. Das kann sich als Erkältungssymptomen, Schmerzen, Schwäche, Schwindel und Ähnlichem äußern. Ruhe, Pausen, weniger Termine und Verpflichtungen sind ebenso empfehlenswert, wie alles wegzulassen, was Energie nimmt, an den Nerven zerrt oder konfliktreich ist. Nach bisher einem ganzen Jahr kollektiven Wahn~Sinns ist dies wichtiger denn je. Siehe auch Energie Report April 2020.

In der Phase des Rückzuges und der Abkopplung vom kollektiven Feld, schaffen wir Raum für neue Ideen. Wir spüren den Wunsch nach Veränderungen und der Frühling und insbesondere die Ostertage, sind eine kosmische Inspirationquelle für Kreativität, Leichtigkeit und Wiedergeburt.

Da gleichzeitig die Enthüllungs- und Reinigungsprozesse für die Menschheit so stark wie noch nie sind, ist eine klare Abgrenzung nötig, um nicht hinein bzw. auf die niederen Zeitlinien gezogen zu werden. Nehmen wir dazu die höchste Perspektive ein, indem wir uns mit unserer Ich Bin Präsenz verbinden und unser Team um Unterstützung bitten:

 

        • Was inspiriert Dich?

 

        • Brauchst Du eine grundlegende Veränderung um überhaupt wieder offen für Inspiration zu sein?

 

        • Nutzt Du schon mit Elan und Begeisterung die Inspirationsquellen des Frühlings und erschaffst etwas Neues in Deinem Leben?

 

        • Inspirieren Dich die neuen Frequenzen und wird Deine Berufung klar, verändert sich die Bisherige oder erhält sie eine neue Wendung?

 

Als Vorreiter und Wegweiser wird jeder Einzelne von uns gebraucht, um das Licht hoch zu halten, voranzuschreiten und damit die kollektive Reinigung zu unterstützen und zu beschleunigen.

Nutzen wir die Ostertage, um unserem Wunsch nach Veränderung nachzukommen und unsere eigene Wiedergeburt und die der Neuen Erde einzuleiten. Jede bewußte Handlung und jeder bewußte Schritt zählen.

Alles ist gut,
Solara