Deine Vision für 2023

Wir blicken dankbar zurück auf ein aufregendes Jahr mit noch nie dagewesenen Frequenzerhöhungen und Öffnungen von neuen Dimensionen und Räumen.

2022 hat für die Meissten von uns auch große Herausforderungen mit sich gebracht.

Mein Herz ist bei Dir, wenn Du Verluste Deiner Liebsten erlitten und andere sehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht hast.

Wir befinden uns noch in der Ruhephase der Rauhnächte, in welcher wir uns zurückziehen, das Jahr Revue passieren lassen und uns ausruhen können. -> siehe unten: Dein persönlicher Jahresrückblick.

Die ständig steigenden Frequenzen möchten ebenso integriert werden, wie die andauernden großen Veränderungen.

Dies ist ein idealer Zeitpunkt für Deinen ganz persönlichen Jahresrückblick 2022, welchen ich selber jedes Jahr in Ruhe und mit einer guten Tasse Tee mache. Er bringt die nötige Klarheit für 2023.

Hier findest Du eine Anleitung:

 

DEIN PERSÖNLICHER JAHRESRÜCKBLICK

Lasse das gesamte Jahr 2022 vor Deinem inneren Auge Revue passieren.

Was schreibst Du bei Deinem Rückblick 2022 auf die Liste?

Als nächsten Schritt wende Dich dem Jetzt zu, dem Augenblick:

Was und wen möchtest Du nicht weiter mit mir tragen oder bei Dir haben im Neuen Jahr?

Was oder wer war schwer und hat Dich Deine kostbare Lebenskraft gekostet?

Schreibe all dies auf und verbrenne es dann, wobei Du gleichzeitig die entsprechenden Bilder, Verträge, Energien und Glaubenssätze lösen kannst.

AUGENBLICK
Wen und was lässt Du jetzt gehen?

AUSBLICK
Was möchtest Du in 2023 erschaffen?

Welche Energie möchte ich in 2023 einladen?

Was kann ich tun, um die/der Beste zu sein die/der ich sein kann?

Gehe nun in die Meditation und Vision und schreibe dann alles auf, was Du in 2023 erschaffen möchte. Bitte Dein  Höheres Selbst und Dein Team um Unterstützung.

Du kannst diese Liste auch an den karmischen Rat der Plejadischen Lichtboten geben. Sie werden Dich bei der Umsetzung unterstützen.

Ich wünsche Dir viel Freude damit!

 

Die erste Energie Transmission 2023 findet am 8. Januar statt!

Die Dezember Transmission von der Dracheninsel Sa Dragonera war etwas ganz Besonderes, und wir danken Euch für die zahlreichen begeisterten Rückmeldungen. Hier eine kleine Auswahl:

„Die Transmission war pure Magie – ich habe die Drachen wirklich gesehen! Danke!“ Doris

„Ich glaube, dass ich noch nie zuvor eine so starke Heilung meiner Chakren gespürt habe. Gleichzeitig fühlte ich mich so geborgen und sicher mit den Drachen. Es war so magisch… . “ Ute

„Was für ein Geschenk zum Jahresende. Es hat vieles für mich wieder wettgemacht, was nicht so toll lief in diesem Jahr. Von Herzen Danke, Solara“. Fanny

Ich wünsche Dir harmonische Rauhnächte und ein wunderbares 2023!

Möge der Humor stets mit Dir sein,

Solara

 

<<< Drachenmagie & Meeresrauschen                                           Energie Report Januar >>>