Die Botschaft der 100 Milane

Heute um 20:31 Uhr erleben wir den ersten Vollmond im August. Ebenso wie der zweite Vollmond (am 31. August 2023 um 03:35 Uhr) innerhalb dieses Monats, ist der heutige ein Supermond.

Er leuchtet so hell, daß ich ihn bereits Sonntag Nacht wie ein gleißendes Licht wahrgenommen habe.

Die Energien dieses Supermondes sind stark.

Dieser Vollmond gibt gemeinsam mit dem Supermond am 31. den feurigen Frequenzen des Augustes einen Rahmen. Sie wirken wie ein Gefäß und bilden einen Raum, in welchem wir die Welle des Wandels nutzen können, um uns neu ausrichten.

 

KLARHEIT, NEUE ZIELE & INNERE RUHE

Daß aufregende Wochen vor uns liegen, hatte ich bereits im letzten Energie Report beschrieben. Details, auch im Zusammenhang mit den Planeten-Konstellationen findest Du hier.

Die feurigen Energien des Augusts weisen uns klar und deutlich darauf hin, was unser wahrer Weg ist, und wer wir wirklich sind. Die Zeit der Rollenspiele und Nebengleise ist vorbei.

Der Wunsch, dieses wahre Selbst auch im Außen zu leben und zu verkörpern, kann zu Ungeduld und heißblütigen Ausbrüchen führen, wenn die gewünschten Veränderungen nicht schnell genug praktisch umsetzbar sind.

Daher sind Geduld und innere Ruhe in diesem insgesamt turbulenten Monat besonders wichtig, um das Gleichgewicht zu halten und das eigene Ziel im Auge zu behalten.

Hast Du Dir bereits ein klares Ziel gesetzt? Wann möchtest Du dies erreichen und wie möchtest Du es umsetzen?

 

HÖHERE PERSPEKTIVE

Wie angekündigt bin ich nach Österreich gereist, um die Weltweite Energie Transmission in dieser besonderen Phase vom Sirianischen Sternentor, der Feenhaube zu übertragen.

Als ich am Montag ankam, wurde ich von ca. 100 Greifvögeln willkommen geheißen, die minutenlang hoch über mir kreisten und dann langsam weiterflogen.

Es war ein unglaubliches Erlebnis! Noch nie in meinem Leben habe ich eine derartige Dichte von Greifvögeln gesehen, die ich später durch Recherche als Milane identifizierte.

(Bei dem Foto links handelt es sich um ein Beispielfoto. Durch den Sonnenstand war es nicht möglich, den Schwarm zu fotografieren)

Die Energie war phantastisch und sie symbolisierten wichtige Qualitäten für uns alle für diese kommenden Wochen.

 

Hier ist ein Überblick über die Bedeutung des Milans als Krafttier mit den tieferen Bedeutungen für diese Phase:

 

        • Der Milan steht für die Fähigkeit, mit Scharfblick aus der gewohnten Erdenperspektive heraustreten und die Dinge in einem viel größeren Zusammenhang zu betrachten.  -> Das Drama beenden und in göttlicher Neutralität sein. Bewertungen lassen. Selber diese höhere Warte einnehmen oder durch eine kompetente Person diesen Blick aus der höheren Perspektive erhalten.

 

        • Entscheidend ist dabei die notwendigen Ruhe und Gelassenheit. Der Milan zeigt uns damit, wie wichtig es ist, das innere Gleichgewicht zu halten und auf die innere Stimme zu hören, und somit die Schritte auf dem Weg mit Vertrauen und Leichtigkeit zu gehen.  -> Kommunikation mit dem Höheren Selbst und dem eigenen kosmischen Team

 

        • Milane tragen die Fähigkeit in sich, Dinge zu transformieren und aufzulösen. Nur wenn etwas Altes stirbt, kann etwas Neues daraus wachsen. Das Krafttier Milan erinnert uns daran, das Wissen um den Tod zu integrieren und als selbstverständlich anzunehmen.  -> Tod des Alten Selbst und Verkörperung des Neuen Selbst. Auflösung der alten Programmierungen und Aufgabe der alten Rollen und Geschichten

 

        • Er erinnert uns aber ebenso an die Selbstliebe und wie wichtig es ist, Kraft zu schöpfen, bevor Handlung angesagt ist.  -> Selbstliebe! Ein Ausdruck davon ist das Wegfallen von allem was kräftezehrend ist, veraltet und nicht mehr notwendig. Dies schafft Raum für Ruhepausen mit innerer Schau & Selbst-Reflexion

 

        • Dabei ist er schnell in seinen Entscheidungen und zeigt uns, wie wir bei günstigen Gelegenheiten blitzschnell zugreifen können: kein langes „Zerdenken“, sondern zielgerichtetes Handeln.  –> Klarheit in der Zielsetzung mit bewußten TUN für die Umsetzung.

 

        • Darüberhinaus ist er ein sehr geselliger Vogel, was uns einen Hinweis auf das Miteinander und neue Kooperationen gibt.  -> Alte Verbindungen, die einseitig sind, lösen. Neue Verbindungen eingehen, bei denen Liebe, Geben und Nehmen im Gleichgewicht sind. Kooperationen auf Augenhöhe schaffen.

 

 

WANDEL & WELTWEITE ENERGIE TRANSMISSION

Die Botschaft des Milans paßt zu den Energien des Monats August: feuriger Wandel.

Da die Gruppe hoch am Himmel kreiste, weist sie uns auch auf die Verbindung zu den höheren Sphären und Ebenen hin.

Auch dort gibt es große Umwälzungen, und wir erhalten neue Plasma-Energien sowie mehr Anteile und Fähigkeiten, die auf unserer Herkunft von den Sternen fußen.

In dieser Hinsicht sehe ich den August als eine Art Trainingscamp, in dem wir fit werden, um für die großen Umwälzungen im Herbst vorbereitet zu sein.

 

Das Äquinoktium im September wird einem ersten Höhepunkt bringen. Dies wird die Phase einläuten, in der wir uns in ganz neuer Art und Weise mit den Sternenfrequenzen und unseren Fähigkeiten auseinandersetzen werden.

Am Sonntag wird der Schwerpunkt bereits auf diesen neuen Sternenfrequenzen liegen, welche durch das Sirianische Sternentor strömen. Ich werde sie allen Teilnehmern zur Verfügung stellen.

Ich freue mich darauf, Dich im ätherischen Tempel im Lichte der Sterne zu sehen.

Möge der Humor stets mit Dir sein,

Solara

 

<<< Quo vadis Menschheit?                       Das innere Feuer brennt (german only)>>>>>