Die Rückkehr der Drachen-Kraft

Wir haben nur noch einen kraftvollen Monat bis zum Ende eines Jahres vor uns.

2023 war und ist vollgepackt mit Umwälzungen, Auf- und Umbrüchen, Wechseln und Herausforderungen und in 2024 wird sich all dies intensivierten.

Genau vor einem Jahr haben mich die Drachen von Sa Dragonera auf Mallorca gerufen und ich durfte mit diesen wunderbaren Wesen arbeiten.

Sie haben uns im Dezember 2022 in der Weltweiten Energie Transmission begleitet, unterstützt und kraftvolle Impulse gegeben, und sie werden es auch am 4. Dezember tun:

Denn die Drachen haben mich wieder auf die Insel eingeladen und ich arbeite seit einigen Tagen mit einer viel größeren Gruppe von Drachen noch enger und intensiver zusammen.

 

IHRE KERNBOTSCHAFT FÜR UNS IST:

„Erinnert euch an eure Kraft und nehmt sie wieder in Besitz. Verkörpert eure Kraft!

Das ist euer Rüstzeug für das Jetzt und die kommende Zeit.

Sie wird euch tragen, den Weg freimachen und mit ihr könnt ihr kraftvoll euren Raum einnehmen.“

 

 

Die Drachen rufen uns. Wenn wir uns mit Ihnen und der weiblichen Energie der Insel verbinden spüren wir ihre vibrierende Kraft. Und wir erinnern uns an dies Drachen-Kraft in uns.

Drachen sind weise – ihr Feuer ist machtvoll und wird von ihnen ganz gezielt eingesetzt. Dieses Feuer kann alles sein, was wir brauchen: ein stilles Glühen, eine einzelne sanfte Flamme, ein starkes loderndes Feuer oder ein unbezwingbarer Feuerstrahl…

…und manchmal ein kurzes fauchendes Rauchen…..als Signal.

 

DRACHEN VERSCHWENDEN IHR INNERES FEUER NICHT, SONDERN SETZEN ES GEZIELT EIN.

Sie sind Meister der Tarnung, indem sie mit ihrem Umfeld geradezu verschmelzen.

Die Drachen erinnern uns daran, jetzt unser inneres Feuer zu schüren, es wieder sorgfältig zu pflegen und zu nähren – dann nährt es uns.

 

In Zeiten der Auflösung, wo so viele einzelne Karten bereits aus dem Kartenhaus herausgefallen sind, so daß es nicht mehr lange dauert, bis es in sich zusammenfällt, hält uns das Drachenfeuer den Weg frei. Unabhängig davon, wie viele Kartentrümmer um uns herum herabstürzen, schafft es stets einen geschützen Raum.

DRACHEN-KRAFT BIETET UNS KLARHEIT: Die Unbeirrbarkeit den Weg unseres Herzens und der Liebe weiterzugehen.

Machen wir es wie die Drachen: wir können Feuer speien, um den Weg frei zu machen. Wir können Feuer speien, um nicht vom Wahnsinn verletzt zu werden. Wir können Feuer speien, um alles Überflüssige, Sinn-leere, aber auch Kalte, Herzlose und Unmenschliche in einer Feuerbrunst aus dem Weg zu räumen. Und wir können das Feuer nutzen, damit etwas Neues, Warmes und Kraftvolles entstehen kann.

Mit Hilfe der Drachen aktivieren wir unsere wahre innere Kraft und können uns zu unserer ganzen Größe aufrichten, unsere Wahrheit sprechen und unser wahres Selbst verkörpern.

Ich schicke Dir Sonnenstrahlen von der Insel und freue mich darauf, Dich am Sonntag im Drachentempel zu begrüßen.

Möge der Humor stets mit Dir sein,
Solara

 

<<< Auto Tipps der Plejadier.                                   Wintersonnenwende, Wiedergeburt & Drachenmagie >>>