Die Rückkehr der Freude & Leichtigkeit

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Sommersonnenwende am 21. Juni.

In der Woche zuvor stieg die Energie bereits deutlich an, und dies wird, wie üblich, durch geomagnetische Stürme und Plasmaauswürfe von der Sonne (die neue Codes beinhalten) begleitet.

In dieser Vorbereitungs-Passage, welche jedem kosmischen Event vorangeht, werden die Sternentore aktiv. Dies kann für uns in Form von z.B. plötzlicher Klarheit, mehr Kraft und Willensstärke bis hin zu einem gewaltigen Energieschub deutlich spürbar sein.

Es fühlt sich an, als ob ein Schalter umgelegt wurde und man nach dem Startschuß los saust – obwohl man sich zuvor wie der träge Seelöwe am Strand gefühlt hatte.

Das tiefe Bedürfnis nach Veränderung ist so stark geworden, daß es praktische Umsetzung fordert.

Pluto, der große Transformator, schürt dieses Bedürfnis.

In Kombination mit dem rückläufigen Saturn (ab 17.6.2023) erhalten wir in der Zeit um die Sonnenwende ein glasklares Unterscheidungsvermögen, wohin die Reise gehen soll, und beginnen, unsere Koffer zu packen.

Im kostenfreien Planeten-Überblick 2023 kannst Du alle Details nachlesen.

Das Solstitium bringt eine starke Ausdehnung des Lichtkörpers sowie eine immense Bewußtseinserweiterung.

Die persönlichen Channelings spiegeln dies in starken und sehr differenzierten Botschaften wieder.

Die Frequenzen, die ich dabei als Kanal an die Empfänger geben darf, haben eine neue Qualität erreicht: die bislang stärkste Transformation bei gleichzeitiger Leichtigkeit.

Der Hohe Rat der Plejadier ist momentan in meiner Arbeit sehr präsent, und in den Channelings mit den Klienten wird endlich wieder viel gelacht!

Diese neue Freude und Leichtigkeit spiegelt die höheren Dimensionen und die dortigen Veränderungen in schönster Weise wieder.

Nach drei Jahren Stagnation und Schwere im Außen machen mir und meinen Klienten die Channelings jetzt noch viel mehr Spaß als zuvor und sie sind besonders kraftvoll.

 

WELTWEITE MEDITATION AM MITTWOCH

Die Sommersonnenwende auf der Nordhalbkugel (Europa, USA, Kanada, Mittelamerika, Asien, Nordafrika) erreicht am Mittwoch, 21. Juni 2023, um 16:57 Uhr ihren Höhepunkt.

Lass uns gemeinsam und offline am 21. von 16.45 Uhr bis 17.15 Uhr meditieren.

Verbinde Dich mit Gaia, der Sonne und den weit offenen Sternentoren. Öffne Dein Herz und das innere Sternentor Deines Herzens und EMPFANGE.

Empfangen ist ein zentrales Thema, was auch gerade im Mastery Mentoring verstärkt auftaucht. Gerade „Geber“ dürfen sich jetzt besonders auf EMPFANGEN ausrichten.

Genießen wir diese neue Phase und geben uns der Veränderung so weit hin, bis wir selber die Veränderung sind und diese verkörpern.

Dann synchronisiert sich das neue kristalline Licht mit unserem sich wandelnden physischen Körper, und die Metamorphose zum Neuen Menschen wird leichter.

Möge der Humor stets mit Dir sein,

Solara

<<< Fülle, Magie & MEHR am Sternentor              Quo vadis Menschheit?>>>