It’s a mad mad mad mad world

Blessings Beautiful Soul!

After the strong triple eclipse passage we are now entering a period of intense magnetic shifts while the timelines are drifting apart. Everything comes to a head in September and then to the crescendo in December / January. (More on this in upcoming articles). We need some time for integration and also to embrace and understand which gifts, visions and activations the triple eclipse presented.

If you feel very tired and exhausted because you received many downloads and activations simplify your life to make space for self care: postpone everything that is not absolutely necessary to a later point in time or simply drop it entirely, especially if you are a healer, spiritual teacher or therapist.

The body needs rest. The body needs our care. Even if many of us now have vacations, remember that we are still in the greatest global upheaval situation that has ever existed.

      • We are morphing in all kinds of ways and it does not feel very elegant at some points. It reminds me of a big sea lion trying to move around quickly on the shore ;-) We have to take ourselves in our arms and laugh about it.

 

We are going to make our way to the new earth water ..... it is just uncomfortable to rise out of the old light until we can swim in pure joy and love.

The 'old earth' is no longer our element, or never was, especially when you have not come from here in the first place. It may feel bizarre to watch non morphers (and other species) lying on the beach chairs (with masks of course) keeping the 5 feet/1,5 meters distance, while you are trying everything to make it through the morphing state. That's the timeline shift in action.

      • In which state of your metamorphosis are you: sea lion, seal or already otter? Are you already moving in the water, on slippery sand or dry blunt rocks? Always keep an eye on the goal, knowing the new earth sea, this is your home, your element. It is natural that you move there.

 

And don't try to push it ...... have you ever seen a sea lion running over rocks? Sometimes it makes more sense to sneak, roll, sleep, move a tiny bit forward with your fin.

And sometimes the best move is to lift your eyelid a little, blink, then decide to just turn over and go back to sleep.

Here are a few tips for getting on the move and getting more elegant. If you practice, it will soon be able to make a triple loop jump;-) (These are tips that I tried for myself. You take full self-responsibility for implementation and results.)

 

      • Your physical body has its own consciousness. Communicate directly with it by giving clear commands and say them out loud: 'Body consciousness - relax, open up, you are safe, all is well.'

 

      • Enough hours of sleep in a quiet and dark room.

 

      • Lavender oil to calm the nervous system: smell it, put it on your skin or at night on your pillow for a relaxed night sleep.

 

      • Ionic magnesium helps to release muscle pain almost instantly. Because our body is changing from carbon based to crystalline we can have muscle pain (back pain) when certain frequencies are activating our system.

 

      • If you feel a bit dizzy (if you just received a lot of energy), put your right hand with palm down on the crown chakra for immediate help

 

      • For dizzines that does not go away for several days you may want to have your neck and back checked by a qualified chiropractic or Feldenkrais therapist. Because of the stress the muscles can become so tight that a nerve is affected that is then causing the dizziness.

 

      • Drink plenty of pure and activated water.

 

      • Vegetable soup without solanaceous herb is great for grounding and supports the light body

 

      • Take a bath with 250 g Natrium Bicarbonat/Baking Soda and 500g unrefined sea salt for max. 30 minutes. Rinse before you let the water out of the bath tub. This mixture is not only alkaline, it 'binds' certain negative energies and helps balance the magnetics in the body. From my own experience, you can do this as often as you feel you need it.

 

      • Foot bath with magnesium salt (D6, Schüssler salt for example) helps grounding.

 

      • Activated charcoal for quick detoxification without side effects. Do not take it longer then a week because it also binds minerals. Make sure you have a mineral source that you take.

 

      • Silk fabric for clothes and sheets helps to balance the magnetics and also neutralizes certain radiation from the ground wich is not supportive for the human body.

 

      • Go outside into nature, especially if you live in a big city (find a park) and go early in the morning or at sunrise. Less people are up and the field is not so loaded with their low frequencies that have an effect on your own energy field.

 

      • Lay flat on the ground in nature to ground and compensate for body magnetism (due to the strong frequency increases we 'jump' between old and new earth, which can lead to physical imbalance).

 

      • Embrace a tree with your whole body or lean against a tree while sitting. Trees are multidimensional beings and balance your multidimensional energy bodies.

 

      • And last but not least: maybe a nice fresh herring will serve you best. For vegetarians & vegans and breatharians: maybe a sip of salt water?;-)

 

The suggestions above also help to relax and to disconnect from the global field of fear. You may have noticed that your body reacts with anxiety, while in your head & heart you know that you are safe and all is well. You can change that so you do not let the stress, fear or anxiety take over and throw you out of balance.

Laugh, laugh, laugh! Even if you are the only one ~ it is allowed and more important than ever. The sea lion on the picture makes me smile. I am gonna think about him when I try to make my next 'elegant' move in my own morphing process.

Many blessings
Solara

 

more articles



By using SolaraVision.com you agree to the use of cookies. Privacy Policy

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Eine total, total verrückte Welt

Blessings Beautiful Soul!

Die dreifache Eklipsen Passage hat viele Aktivierungen, Visionen, Klärungen und Geschenke gebracht. Eine neue Ebene hat sich aufgetan. Wir benötigen etwas Zeit und Ruhe, um all dies zu integrieren, zu verstehen und einzuordnen. Gleichzeitig sind wir in eine Periode von stärkeren Veränderungen des Magnetfeldes eingetreten und die Aufspaltung der Zeitlinien ist mehr als deutlich. Alles spitzt sich im September und dann zum Crescendo im Dezember/Januar weiter zu. (Mehr dazu in kommenden Artikeln).

Wenn Du viele Downloads und Aktivierungen erhalten hast, fühlst Du Dich wahrscheinlich müde und erschöpft. Vereinfache Deine Leben und mache Platz für eine intensive Selbst Führsorge. Verschiebe alles, was nicht unbedingt notwendig ist auf später, oder lass es einfach ganz. Insbesondere gilt dies, wenn Du Heiler, Therapeut oder spiritueller Lehrer bist.

Unser Körper braucht Ruhe und Führsorge. Erinnere Dich daran, selbst wenn Du im Urlaub bist: wir befinden uns in dem größten weltweiten Umbruch, den es je gab.

      • Wir verändern uns in jeder Hinsicht. Vielleicht bist Du auch in einem tiefen Zustand der Metamorphose, die Geburt Deines Neues Selbstes. Diese Metamorphose kann bisweilen sehr anstrengend und unbequem sein und besonders der Körper (welcher sich von Kohlenstoffbasis zu kristallin verändert) fühlt sich eher unelegant an.

 

Es erinnert an einen schweren behäbigen Seelöwen an Land. In Momenten wie diesen, erlaube Dir, Dich in den Arm zu nehmen und mit Dir zu lachen. Wir schaffen unseren Weg bis ins Wasser der neuen Erde….. der Weg aus dem alten Licht ist bisweilen steinig. Die Belohnung am Ende ist in Freude und Liebe zu schwimmen.

Die alte Erde ist nicht länger unser Element, oder war es nie, wenn Du ohnehin nicht von hier bist. Es mag zuweilen bizarr anmuten die anderen „Nicht Wandler“ zu beobachten, wie sie einen Liegestuhl im Mindestabstand zum anderen aufstellen, natürlich mit Maske, während wir alles tun um gut durch unsere Metamorphose zu kommen. Das ist die gelebte Zeitlinienspaltung.

      • In welchem Stadium Deiner Metamorphose bist Du? Fühlst Du Dich wie ein Seelöwe, eine Robbe oder schon ein Otter? Bewegst Du Dich zum Wasser hin, schon auf rutschigem Sand oder noch auf rauen spröden Felsen? Halte immer Dein Ziel im Auge in dem Wissen, dass die See der Neuen Erde Dein Element ist, Dein neues und wahres zu Hause. Es ist ganz natürlich, dass Du Dich dorthin bewegst.

 

Und übertreibe es nicht und setzte Dich nicht unter Druck. Oder hast Du jemals einen Seelöwen über Felsen rennen sehen? Manchmal ist es klüger zu schleichen, zu rollen, zu schlafen oder nur einen winzigen Schritt mit der Flosse vorwärts zu machen.

Manchmal reicht eine kleinste Bewegung, das Heben des Augenlides nur um festzustellen, dass das Gescheiteste ist, sich auf die andere Seite zu rollen und weiter zu schlafen.

Hier findest Du einige hilfreiche Tipps, um den Körper zu stärken und nicht in Stress und Aufregung zu kommen, denn der Körper hat sein eigenes Bewusstsein und wird durch die kollektiven Felder und die Gesamtsituation getriggert. (Dies sind nur persönlich von mir ausprobierte Tipps und du übernimmst für deine Gesundheit die volle Verantwortung).

 

      • Dein Körper hat sein eigenes Bewusstsein. Kommuniziere direkt mit ihm und gib ihm laut klare Anweisungen: ‚Körperbewußtsein – entspanne dich, öffne dich, du bist sicher und alles ist gut.‘

 

      • ausreichend Schlaf in abgedunkeltem Raum und ohne Lärm

 

      • Lavendelöl zur Beruhigung des Nervensystems: gib es in die Duftlampe, auf die Haut und auf das Kopfkissen für eine erholsame Nachtruhe

 

      • ionisiertes Magnesium gegen Muskelschmerzen (Rückenschmerzen). Da unser Körper sich von der bisherigen Kohlenstoffbasis zur kristallinen Struktur verändert, können wir Muskelschmerzen haben, besonders, wenn bestimmte Frequenzen zur Erde kommen. Dies flüssige Magnesium hilft fast unmittelbar.

 

      • Schüssler Salz Magnesium D6 bei leichtem Schwindel (mehrmals am Tag 7 Stück) sowie Handfläche auf das Kronenchakra legen

 

      • Ist der Schwindel stärker und hält mehrere Tage an (und Du hast alle anderen Ursachen ärztlich abgeklärt), lasse den nacken und Rücken auf eingeklemmte Nerven durch verhärtete Muskeln vom Facharzt behandeln. Durch den großen Stress, reagiert der Körper oft mit starken Verkrampfungen.

 

      • viel lebendiges Wasser trinken

 

      • Gemüsesuppe ohne Solanaceae (Nachtschattengewächse) essen unterstützen die Erdung und den Lichtkörperprozess.

 

      • Bäder mit 250 g Kaisernatron und / oder Meersalz, max. 30 Minuten. Diese Mischung ist nicht nur basisch, sonder sie bindet auch bestimmte negative Fremenergien und gleicht das Energiefeld aus. Wichtig ist, dass das Wasser vor Auslassen vom Körper abgespühlt wird. Erst dann die Wanne verlassen und Wasser ablassen. Aus eigener Erfahrung kann so oft wie nötig gebaded werden.

 

      • Fußbad mit Schüssler Salz Magnesium D6 und Ferrum ph. D6 unterstützt die Erdung.

 

      • Aktivkohle zur schnellen Entgiftung ohne Nebenwirkungen. Max. 1 Woche einnehmen, da auch die Mineralstoffe gebunden werden.

 

      • Kleidung und Bettdecken/-bezüge aus Seide schützen das Magnetfeld des Körpers und neutralisieren eine bestimmt negative Erdstrahlung.

 

      • frische Luft und Bewegung in der Natur. Besonders für Großstädter gilt: Früh morgens bei oder kurz nach Sonnenaufgang ist die beste Zeit. Dann sind wenige Menschen unterwegs und das kollektive Feld ist schächer.

 

      • flach auf den Boden legen in der Natur zur Erdung und zum Ausgleich des Körpermagnetismus (durch die starken Frequenzanhebungen ’springen‘ wir zwischen alte und neue Erde, was zum physischen Ungleichgewicht führen kann).

 

      • mit dem ganzen Körper einen Baum umarmen oder sich im Sitzen an einen Baum lehnen ~ Bäume sind multidimensionale Wesen und gleichen Deine multidimensionalen Energiekörper aus.

 

      • Nicht zuletzt kann ein frischer Hering die Lösung für metamorphosierende Seelöwen sein oder für Vegetarier, Veganer und Lichtnährer dieser Gattung ein Schlückchen Salzwasser;-)

 

Lachen ist das Wichtigste, selbst wenn nur Du lachst. Das Foto bringt mich zum Lachen, und ich hoffe, Dich auch! Ich werde daran denken, wenn ich meinen nächsten ‚eleganten‘ Schritt in meiner Metamorphose mache.

Vielleicht sehen wir uns am Strand der Neuen Erde ~

Many blessings
Solara

 

Alle Artikel



By using SolaraVision.com you agree to the use of cookies. Privacy Policy

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen