Fülle, Magie und MEHR am Sternentor (in german only)

Flexibilität ist in Zeiten der neuen Erde groß geschrieben!

Auch ich durfte kurzerhand meine Sache packen uns ins Auto steigen.

Was war geschehen?

Mein kosmisches Team hat mich gestern kurzentschlossen zum sirianischen Sternentor an der Feenhaube in Österreich geschickt, um dort mit dem Portal und den Lichtgittern zu arbeiten.

Wir Portal-Hüter werden gerade an spezielle Orte auf der ganzen Welt gesendet, um dort unsere Arbeit zu tun.

Der Grund dafür ist nicht nur, dass sich so viel verändert, sondern auch, dass diese Wandlungen für unser Zeitempfinden in einem rasanten Thempo stattfinden.

 

DIE FEENHAUBE

Als ich gestern bei der Feenhaube ankam, war ich begeistert von der Üppigkeit und Blütenfülle der Natur.

Es gibt regelrechte Blütenmeere (und Wildnis, durch die ich mich bahnen mußte, um zur Feenhaube zu gelangen;-) und es kommt mir vor, als ob Gaia uns dadurch mitteilen möchte, dass es von allem genug gibt.

Es gibt eine Fülle und einen Überfluß, und dieser Reichtum drückt sich in dem Pflanzenparadies aus.

Interessant ist, dass im Außen ein Mangelbewußtsein geschürt wird, und Viele Ängste entwickeln und sich davon leiten lassen.

Andere sind davon unbeeindruckt. Sie öffnen und erweitern ihr Bewußsein in den neuen Frequenzen und wollen MEHR! Sie spüren und ahnen, dass es mehr gibt für uns hier auf diesem Planeten und in dieser Inkarnation – und ich gebe ihnen Recht:

Das ist es, warum wir hierher gekommen sind. Um dieses MEHR zu entdecken, es freudig zu erforschen und schließlich mit Liebe und Begeisterung zu verkörpern.

Während ich heute meine Lichtarbeit an meinem Sirianischen Sternentor machte, und mich mit den Hütern dieses Ortes verband, erhielt ich zwei Botschaften.

Eine Meditation von den Hütern und eine direkt vom Mineralwesen der Feenhaube (die heiligen Steine).

Ich habe beide dort live aufgenommen und stelle Dir diese Audios zur Verfügung. Da sie vor Ort in der Natur aufgenommen ist, ist es keine Studioqualität und Du kannst im Hintergrund von Bienen bis Kirchenglocken einige Hintergrundgeräusche hören.

Es gibt auch ein Video von dem Kraftort, so daß Du Dir einen Eindruck verschaffen und die Energien spüren kannst.

 

 

Weitere Details zur Feenhaube und die Hintergünde über das Sirianischen Sternentor findest Du hier.

 

MEDITATION DER HÜTER

 

BOTSCHAFT DES WESENS DER FEENHAUBE

 

Die gechannelte Meditation der Hüter knüpft an die Nachricht der Plejadischen Lichtboten an, die Du im Energie Report Juni findest.

 

EMPFANGE DIE FÜLLE & MEHR

Am Sonntag werde ich die Weltweite Energie Transmission von diesem Kraftort, dem Sirianischen Sternentor, abhalten.

Das Thema ist definitiv Fülle, Überfluß und das MEHR der neuen Welt, welches wir alle noch entdecken dürfen!

Ich freue mich sehr darauf, und verstehe nun, warum ich jetzt am Sirianischen Sternentor sein soll und warum wir zur Energie Transmission dort sein sollen:

Um die Fülle und das MEHR zu empfangen!

Sei dabei, sei die Veränderung.

Solara

 

<<< Energie Report Juni            Die Rückkehr der Freude & Leichtigkeit>>>