Energy Report November ~ Part 2

FOCUS AND INNER BALANCE

How can we stay balanced and hold our focus on love, peace and ascension? In order to keep our inner balance, we need to learn to master our emotions like adults.

In the classical mystery school teachings this is a sign of mastery. It takes practice and discipline and prepares us for the December / January passage. We will be able to handle the big incoming energies with more ease and grace.

As highly sensitive lightworkers we need inner balance, especially when the shock waves from the collective (triggered by events, orders and revelations) hit our field.

 

PRACTICAL SUGGESTIONS AND EXERCISES

Clearing and protection ~ We need to keep our aura field clear, hold our vibration high and work with protection techniques, if needed. Having this daily routine helps us, to avoid going into resonance with foreign energies. We can stay calm and neutral. Choose the tecniques you have learned or look for new ones. You may also use minerals, etheric oils and incense.

Heart alignment: Exercise ~ Put a hand on your cosmic heart (in the middle of your chest). Close your eyes. Feel your cosmic heart and direct all of your attention to it. Withdraw all your energy from the outside and into your cosmic heart. Feel your heart. Say to yourself: I am safe! I am love and peace! All is well! Allow yourself to feel the shift. This is not a mental exercise. It's about the feeling. If you do this exercise on a regular basis and several times a day, you will notice how you get into inner balance quickly. With some practice it only takes minutes. Especially in November, but also in the next few months, painful truths can emerge on a personal and social level. Mastering your own emotions in this situation is a key to keeping your inner balance.

Emotional mastery ~ Especially in November, but also in the next few months, painful truths can emerge on a personal and social level. Mastering your own emotions in this situation is a key to keeping your inner balance.

Emotional mastery: Exercise ~ First, allow yourself to perceive your emotions and go through for yourself (without throwing them at others). Then repeat the o.a. Exercise. When you have settled down, seek the message in these truths. When you identify, accept and understand the message, this will help you to find a new perspective. Then clarify the old beliefs and realign your behavior. - We open our hearts. We stay in love and compassion. We look at everything through the eyes of our higher self.

Love and compassion ~ We keep our heart wide open so we can hold love and compassion no matter what. We deepen our Higher Self connection to see through the eyes of our Higher Self.

Divine neutrality ~ We do not judge the sensitivities, reactions and actions of our fellow human beings. We stay neutral. We are in this big shift together. All of us are facing inner and outer challenges, and we are juggling many more balls than ever before.

Letting go of judgement. Exercise ~ If you catch yourself judging or having negative thoughts and emotions towards your fellow human beings, then stop them immediately by saying inwardly: Peace be with you and / or I bless you! Repeat this until the negative thoughts are gone.

Dissolving conflict energy ~ We are wary of immediate reactions, especially in the chaotic November energies. If we feel triggered when we engage with people and situations, or we feel anger rising up in our emotional body it can be best to leave the situation. We then process our emotions and issues in private and do not impose them on others. The energy of conflict is strong right now and impulsive reactions can intensify the conflict and without contributing anything positive to the situation. We are always aware that all of our actions add to the bigger picture.

Being fully present ~ The endless loops of 'fear of the future' or 'suffering from the past' can only be dissolved if we come fully present in the Here and the Now. Only in the present moment can we make new and better choices.

Self-care: Exercise ~ Ask yourself: What do I need in the moment of imbalance to calm myself down again? Moving my body? A hug? A conversation? A bath? Fresh air and deep breathing? A meditation? My crystals?..... Be honest with yourself to identify coping mechanisms such as TV, sweets, alcohol, shopping, drugs etc. which just bring you the quick fix. (Do not judge yourself for coping mechanisms, just make a better choice moment ny moment) True self-care usually brings nourishment and happiness.

 

SPECIFIC INFORMATION FOR KEY DATES IN NOVEMBER

October 31 - November 14:

Opening the transit passage from 3D to 5D or from old to new. Powerful time for clearing and healing old beliefs, karmic programs and ancestry lines. Good time to clear victim issues and to move into the next level of self-empowerment.

Therefore, the November 1st Energy Transmission involved additional processes of clearing, realignment, and liberation. Here is an experience from a participant:

        • "I enjoyed seeing the participants in the temple of light. It almost felt like a meeting among friends ....... It was as if the sky opened above me and a huge golden waterfall poured into the sacred temple. The golden diamond liquid was filled with new sacred geometries and new freedom codes, and we all received exactly what we needed. The energy of liberation was so strong that we sent it out into the new light grids. When we very clearly demanded freedom, love and peace and asked the highest beings of light for help, this request was heard by the legions of light, which flew over us seconds later (as if they had received the order to operate). It was amazing." A. T. Germany

 

We command our freedom as sovereign beings and activate the freedom codes in our DNA.

The November energies provide new clarity about personal power and empowerment.

 

November 11:

Cosmic portal with sacred ascension code 11:11. This code activated the neural pathways in the brain, so it can access higher dimensions. We are able to download new frequencies from the light grids with more ease. Meditation. Our ascension process is supported by a massive influx of the energy of clarity and discernment.

11:11 also provides the energy of balance and equality. Good day to work on that issue to overcome polarity and division. Merging with all aspects of self. Transformation from the physical into the divine.

 

November 14 till November 30:

Intensification of the frequencies. Changes in the magnetic field. Mindfulness is important, as are calm and balance in order to compensate for the state of overwhelm.

 

November 15

New moon at 6:08:54 am. Good time to pause and re-evaluate your life. For therapists/healers/teachers: Where are you still carrying the responsibilities for your clients? Especially around the new moon, people may show up who do not take responsibility, but prefer to unload their problems. Good time to end such toxic relationships.

A focus should be on personal healing, inner balance, wisdom and creative development (writing down ideas). We set new intentions and decide what we want to manifest next.

 

November 22, 2020

22222 code. Meditation and work with the High Council of the Sun. Gatekeeper and Gridworkers stabilize the collective field and balance the process of transformation of the New Earth.

 

November 29 - 30

Penumbral Lunar Eclipse and Full Moon on November 30 at 10:29:42 CET, Visible in: Much of Europe, Much of Asia, Australia, North America, South America, Pacific, Atlantic, Arctic. Supports plans and negotiations. Dealing with previously hidden shadow issues.

 

PLANETARY INFLUX

Mercury went out of retrograde on November 3rd. This brings some ease to communication and planning.

Declining planets

Until November 14 ~ Mars: Acceleration on all levels, change (attention: sudden aggression may flare up), be patient. Work mindfully on projects, don't rush or push it. From November 15 onwards, it is helpful to work with the Higher Council of Mars on healing our solar system.

Until November 29 ~ Neptune: Revelations! Also, holistic visions can be strong. Beware of the shadow side: Disorientation and escaping mechanisms from the real world (flaky, non grounded, ostrich mentality) need to be faced and transformed.

Until December 15 ~ Chiron: Deep inner healing. Blocks and issues, on which you have been working for many years already, can be finally cleared right down to the core.

Until December 30 ~ Uranus: increased intuition, awareness of freedom, independence, rebellious behavior, projects can come to a standstill.

 

We do everything to keep our balance, stay calm and to radiate love and peace. This is how we stabilize the collective fields in order to master this giant shift together.

May the humour be with you.

Many Blessings

Solara

Energie Report November ~ Teil 2

INNERES GLEICHGEWICHT

Wenden wir uns nun dem zweiten Hauptthema zu, dem inneren Gleichgewicht. Wie kann ich mein inneres Gleichgewicht immer wieder herstellen und meinen Fokus auf Liebe, Frieden und meinen Aufstieg halten?

Um unser inneres Gleichgewicht zu halten, müssen wir lernen, unsere Emotionen wie Erwachsene zu meistern. In den klassischen Mysterienschulen ist dies ein Zeichen für die Meisterschaft. Arbeiten wir also kontinuierlich daran. Dies dient auch als Vorbereitung auf die Dezember/Januar Passage, die gewaltige Energien bringen wird.

Als hochsensitive Lichtarbeiter brauchen wir innere Stabilität, besonders dann, wenn die Schockwellen vom Kollektiv (ausgelöst durch Ereignisse, Anordnungen und Enthüllungen) auf unser Feld treffen.

 

VORSCHLÄGE & PRAKTISCHE ÜBUNGEN

Reinigung und Schutz ~ Eine kontinuierliche gute Aura-Reinigung und ein guter Schutz helfen, nicht in Resonanz mit den Fremdenergien im Außen zu gehen. Dadurch wird sozusagen eine emotionale Verwicklung erst gar nicht ausgelöst. Wende die dir bekannten Techniken an oder lerne neue. Nutze auch Mineralien, Räucherwerk und ätherische Öle.

Zentrierung: Praktische Übung ~ Lege eine Hand auf dein kosmisches Herz. Schließe deine Augen. Spüre dein kosmisches Herz und richte deine gesamte Aufmerksamkeit darauf. Ziehe alle deine Energie aus dem Außen zurück und in dein kosmisches Herz hinein. FÜHLE dein Herz. Sage innerlich zu dir: Alles ist gut. Ich bin in Sicherheit. Ich bin Liebe und Frieden. FÜHLE die Veränderung. Dies ist keine mentale Übung. Es geht um das Gefühl. Wenn du diese Übung regelmäßig und immer wieder bei Bedarf machst, wirst du merken, wie du ins innere Gleichgewicht kommst.

Emotionen meistern ~ Besonders im November aber auch in den nächsten Monaten können schmerzliche Wahrheiten im persönlichen und gesellschaftlichen Umfeld ans Licht kommen. Die eigenen Emotionen auch in diesen Situation zu meistern, sind ein Schlüssel, damit wir unser inneres Gleichgewicht halten können.

Emotionen meistern: Praktische Übung ~ Erlaube Dir zunächst, deine Emotionen wahrzunehmen und für dich hindurchzugehen (ohne sie auf andere zu werfen, zu projezieren, abzuladen). Dann wende die o.a. Übung an. Wenn du zur Ruhe gekommen bist suche die Botschaft in diesen Wahrheiten. Was steckt wirklich hinter deiner emotionalen Aufruhr? Wenn du sie findest, annimmst und verstehst, kannst du einen neuen Blickwinkel einzunehmen. Kläre im Anschluss die alten Glaubensmuster und richte dein Verhalten neu aus.

Herzöffnung ~ Wir öffnen unser Herz. Wir bleiben in der Liebe und im Mitgefühl. Wir schauen auf alles durch die Augen unseres Höheren Selbst.

Göttliche Neutralität ~ Wir bewerten die Befindlichkeiten, Reaktionen und Handlungen unserer Mitmenschen nicht. Wir bleiben neutral. Wir alle sind gemeinsam im inneren und äußeren Wandel und jonglieren so viele Bälle wie nie zuvor.

Wertungen löschen: Praktische Übung ~ Wenn du dich dabei ‚erwischst‘, dass du wertest, bewertest oder negative Gedanken und Emotionen deinen Mitmenschen gegenüber hast, dann stoppe sie sofort in dem du innerlich sagst: Friede sei mit dir und/oder Ich segne dich. Wiederhole dies so oft, bis die negativen Gedanken gelöscht sind.

Konflikte meistern: Praktische Übung ~ Wir sind vorsichtig mit unmittelbaren Reaktionen, insbesondere in den chaotischen November-Energien. Wenn wir bemerken, dass wir im Kontakt mit anderen innerlich getriggert werden sich negative Emotionen zeigen, dann sollten wir die Situation besser verlassen. Wir verarbeiten unsere persönlichen Emotionen und Themen alleine und stülpen sie nicht anderen über. Die Konfliktenergie im kollektiven Feld ist groß. Unmittelbare und unbesonnene Reaktionen können viel zerstören, den Konflikt verstärken und nichts Positives zur Situation beitragen. Wir sind uns stets bewusst, dass alle unsere Handlungen zum großen Ganzen beitragen.

Im Hier und Jetzt sein. ~ Nur, wenn wir uns darauf konzentrieren, den jetzigen Moment bewusst wahrzunehmen, sind wir im Hier und Jetzt. So können die Endlosschleifen ‚Zukunftsangst‘ oder ‚Leid der Vergangenheit‘ durchbrochen werden. Nur im Hier und Jetzt können wir eine neue und bessere Wahl treffen.

Selbstfürsorge: Praktische Übung ~ Frage dich, was du in dem Moment des Ungleichgewichtes brauchst, um dich wieder zu beruhigen. Bewegung? Eine Umarmung? Ein Gespräch? Ein Bad? Frische Luft und tiefe Atmung? Eine Meditation? Deinen Kristall? Ein Aromaöl?….. Unterscheide weise zwischen wahrer Selbstführsorge und Ersatzbefriedigung wie z.B. Fernsehen, Süßigkeiten, Alkohol, Medikamente, Kaufen usw. Sorge gut für dich, damit du Kraft sammeln und im inneren Gleichgewicht bleibst.

 

SPEZIFISCHE INFORMATIONEN ZU WICHTIGEN DATEN IM NOVEMBER

31. Oktober – 14. November:

Öffnung der Transitpassage von 3D zu 5D oder vom Alten zum Neuen. Kraftvolle Zeit für die Klärung und Heilung alter Glaubensmuster, Überzeugungen, karmischer Programme und der Ahnenreihe. Opferprogrammierungen können gelöst und die Selbstermächtigung gestärkt werden.

Daher beinhaltete die Energie Transmission am 1. November zusätzliche Prozesse der Klärung, Neuausrichtung, und Befreiung. Hier ist ein ausgezeichneter Erfahrungsbericht:

        • „Ich habe es genossen, die Teilnehmer im Lichttempel wahrzunehmen. Es fühlte sich fast wie ein Treffen unter Freunden an…… . Es war, als ob sich über mir die Quelle öffnete und ein riesiger goldener Wasserfall sich über dem Tempel ergoss. In diesem Wasser strömten heilige Geometrien und neue Freiheitscodes für uns in den Tempel und wurden von jedem Einzelnen aufgenommen. Die Energie der Befreiung war so stark, dass wir dies in die neuen Lichtgitter aussandten. Als wir sehr klar Freiheit, Liebe und Frieden forderten und die höchsten Lichtwesen um Hilfe baten, wurde diese Bitte von den Legionen des Lichtes gehört, die Sekunden später über uns hinwegflogen (als hätten den Einsatzbefehl erhalten). Die goldene Energie der Freiheit weitete sich wellenförmig vom Lichttempel aus… .“ A. T. Deutschland

 

Diese Klarheit, mit welcher wir von unserer Höheren Selbst-Ebene diese Freiheits-Forderung stellten, spiegelt unsere innere Aktivierung der Freiheits-Codes.

Im November wird sowohl persönliche Klarheit als auch unsere Selbstermächtigung unterstützt.

 

11.November 2020:

Kosmisches Portal mit den heiligen Aufstiegscode 11:11. Dieser Code aktiviert das neuronale Netzwerk im Gehirn, welches sich für höhere Dimensionen des Geistes öffnen kann. Es erleichtert uns, Energien aus den neuen Gitternetzsystemen herunterzuladen. Unser Aufstiegsprozess wird durch eine intensive Energie der Klarheit unterstützt. Meditiere.

11:11 unterstützt auch das Gleichgewicht und die Gleichheit in der Welt. Günstige Gelegenheit, um an diesem Thema zu arbeiten. Auseinandersetzung und Überwindung von einem spaltenden polarisierten Leben hin zu einer kohärenteren Vereinigung aller Aspekte des Selbst. Die Verbindung zum göttlichen Selbst wird gestärkt.

 

14. – 30. November:

Intensivierung der Frequenzen. Veränderungen im Magnetfeld. Achtsamkeit, Ruhe und innere Ausgeglichenheit sind wichtig, um den Zustand der Überforderung zu vermeiden.

 

15. November:

Neumond um 6:08:54. Guter Zeitpunkt um sich Zeit zu nehmen und sein Leben neu zu evaluieren und falsch übernommene Verantwortung zurückzugeben. Therapeuten aufgepasst: um den Neumond herum melden sich gerne Menschen, die keine Verantwortung übernehmen, sondern lieber ihre Probleme abladen möchten. Guter Zeitpunkt um solche Beziehungen zu beenden.

Ein Fokus sollte auf persönlicher Heilung, innerem Gleichgewicht, Weisheit und kreative Entwicklung (Ideen niederschreiben) liegen. Wir setzten neue Intentionen und sähen das, was wir als nächstes manifestieren möchten.

 

22. November:

22222 Code. Meditation und Arbeit mit dem Hohen Rat der Sonne aka Solaris. Portalhüter und Lichtgitterarbeiter stabilisieren dadurch das kollektive Feld und balancieren den Umwandlungsprozess zur Neuen Erde.

 

29 – 30. November:

2020 Halbschatten-Mondfinsternis und Vollmond am 30.11. um 10:29:42 Uhr MEZ, sichtbar in: Großteil von Europa, Großteil von Asien, Australien, Nordamerika, Südamerika, Pazifik, Atlantik, Arktis. Unterstützt Pläne und Verhandlungen. Auseinandersetzung mit bisher verborgenen Schattenthemen.

 

PLANETARE EINFLÜSSE

Seit 3. November ist Merkur nicht mehr rückläufig. Dies bringt etwas Entspannung.

Rückläufige Planeten:

Bis 14.11 Mars: Beschleunigung auf allen Ebenen, Veränderung (Achtung schwelende Aggressionen flammen auf), Besonnenheit, keine Eile, Ruhe bewahren. Nach dem 14.11. hilft die Arbeit mit dem Hohen Rat von Mars, um die Heilung für unser Sonnensystem zu unterstützen.

Bis 29.11 Neptun: Enthüllungen. Auch ganzheitliche Visionen, Vorsicht vor Desorientierung und Weltflucht.

Bis 15.12.2020 Chiron: tiefe innere Heilung und Transformation bis hin zu den Ursachen von Kernthemen.

Bis 30.12 Uranus: gesteigerte Intuition, Freiheitsbewusstsein, Unabhängigkeit, rebellisches Verhalten, Projekte können zum Stillstand kommen.

 

Tun wir alles, um unsere Balance zu halten und Ruhe, Frieden und Liebe auszustrahlen. So stabilisieren wir die kollektiven Felder, damit wir diesen Umbruch gemeinsam meistern können.

Möge der Humor stets mit dir sein!

Many Blessings

Solara



By using SolaraVision.com you agree to the use of cookies. Privacy Policy

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen