Fragmentierung und Neukalibrierung

Während der Herbst-Tagundnachtgleiche hat unser gesamtes Universum einen gewaltigen Wandel durchlaufen.

Auf uns persönlich bezogen, haben sich unsere Anteile in Fragmente zersplittert.

Diese Zersplitterung bedeutet eine Aufteilung in das, was unsere wahre Essenz ist und in das, was sie nicht ist.
Als ich die Quelle fragte, was das nun praktisch für uns bedeutet, erhielt ich folgende Botschaft:

 

„Dies ist die Zwischenphase nach der Fragmentierung und vor der Verkörperung des wahren Selbst. Kein „Stein (Anteil) liegt mehr auf dem anderen“. Vieles fällt jetzt weg und hat plötzlich keine Bedeutung (keinen Magnetismus) mehr.

Diese Zwischenphase kann Verwirrung und Unordnung, ein Gefühl des „aus dem Lot geraten zu sein“ mit sich bringen.

Neue Harmonie im Inneren kann erreicht werden, indem ihr euch folgende Fragen stellt:

 

  • Welche Anteile sind nach dem Äquinoktium geblieben, und welche sind bereits weggefallen oder verabschieden sich gerade?

 

  • Wer oder was bin ich ohne die überflüssigen Fragmente?

 

  • Wie kann ich dies auf mein Leben übertragen und es wieder in eine neue Balance bringen, da nun die Basis eine andere ist?

 

Diese Fragen sind keine, die innerhalb von Sekunden beantwortet werden können. Es braucht Zeit, um die wahre Essenz kennenzulernen. Der Integrations- und Verkörperungsprozess ist für jeden Einzelnen unterschiedlich, ebenso wie die Zeitspanne, die jeder Einzelne dafür braucht.

Stellt euch diese Fragen immer wieder. Seid gründlich, schaut in euer Innerstes und nehmt sie mit in die Meditation.

Gemeinsam habt ihr alle, daß ihr euch in diesem Prozess der Neukalibrierung befindet. Jede Essenz hat ihren eigenen Ausdruck, ihren eigenen Klang und ihre eigene Licht-Signatur. Dieser Kern ist es, der jedes Fragment zu einem harmonischen Ganzen verbindet, wenn ihr euch darauf einstimmt und konzentriert.

Dann können sich alle Teile in und durch diese Schwingung als Gesamtes verkörpern und in Balance sein. Und dann kann sich dies im Außen in Harmonie und Kraft ausdrücken.“

Solara

 

<<<Das innere Feuer brennt (german only)         Sonnenfinsternis, Mondfinsternis...(german only)>>>>