Höhere Oktaven neuen Lichtes

Mit dem ersten Vollmond im Januar und der Sternentorpassage (22.-29.1., siehe Artikel „Klar zur Wende“) strömen höhere Oktaven neuen Lichts in Gaias Reiche, um neue energetische Strukturen zu erschaffen sowie ein Fundament, welches diese tragen kann.

Vieles von dem, was war, wird nun ersetzt.

Dieses magische neue Licht unterstützt alles, was auf einer ähnlich hohen Schwingungsfrequenz ist. Alles andere – sämtliche Verzerrungen, Muster, Energieräuber usw. werden nicht unterstützt und treten nun deutlich und oft schmerzvoll in den Vordergrund. Wir kommen nicht umhin all das anzuschauen und zu lösen.

Ich wurde vor ein paar Tagen energetisch attackiert, was sich im physischen Körper niederschlug. Zahlreiche Kollegen und Freunde weltweit gerieten in ähnliche Situationen. Nachdem ich die Fremdenergien und das Muster bei mir gelöst hatte, sprach ich mit meinem Licht-Team und fragte nach dem größeren Bild: Was bedeuten diese Vorkommnisse im Hinblick auf alle Portalhüter und Lichtarbeiter und die momentane Frequenz?

Die Antwort war kristallklar: „Löst in den Wochen VOR der Frühlings Tagundnachtgleiche alles Alte und löst euch im physischen von allem Alten! Lasst absolut alles los, was euch keine Freude bringt, was nicht zu eurem höchsten Wohl ist und was in welcher Art und Weise auch immer eure Schwingung herabsetzt.

Erst wenn diese Prozesse und Schritte getan sind, erst wenn die Räume und Ebenen leer ist, können sich die neuen Strukturen auf einem neuen Fundament manifestieren.“

Für mich persönlich bekam ich dann gezeigt, was ich loslassen darf. Welch ein Geschenk! Der Prozess erinnerten mich an meine Feng Shui Zeiten vor vielen Jahren. Erst wenn die Klienten alles aussortiert hatten und oftmals leere Räume in Haus oder Wohnung entstanden, konnten sie etwas Neues in ihr Leben einladen.

Du kannst dies nun auf Deinen persönlichen Lebensweg übertragen und herausfinden, was für Dich dieses „Alte“ bedeutet, und wenn Du es alles gefunden und aufgeschrieben hast, dann nutze den Rückenwind der Energiewelle, um alles loszulassen, zu transformieren und zu bereinigen.

 

SCHNEEMOND UND WELTWEITE ENERGIE TRANSMISSION

Wir werden darin am 5. Februar von den Energien des Schneemondes und der Weltweiten Energie Transmission unterstützt.

Astronomisch gesehen handelt es sich bei einem Schneemond zunächst um einen Vollmond mit dem Höhepunkt um 19:28 Uhr .

Dann wird sich die Erde zwischen die Sonne und den Mond schieben. Kurz nach 23.30 Uhr beginnt dadurch eine Mondfinsternis. Dabei stehen die drei Gestirne jedoch nicht in einer geraden Linie. (totale Mondfinsternis).

Der Mond wird durch den Halbschatten der Erde wandern, jenen äußeren Teil des Schattens, in den immer noch Licht der Sonne fällt. Um etwa 1.45 Uhr wird die Halbschatten-Mondfinsternis ihren Höhepunkt erreichen. Und erst gegen 4 Uhr verlässt der Mond den Halbschatten der Erde wieder.

Energetisch gesehen wirft der Schneemond die Ganzheit des reflektierten Lichts auf das, was ist und was sein kann – und er bringt völlig neue saphirfarbene Lichtstrahlen zur Erde.

Ein Löwe-Vollmond spiegelt auch unsere egoistische Identität und gibt uns einen guten Einblick darüber, wer wir waren und wer wir zu sein wählen.

Das Saphir-Frequenzspektrum des Schneemondes bringt Frieden und Ruhe und stellt Gleichgewicht und Harmonie in unseren Feldern und Auren wieder her, indem es Dissonanzen mit Strömen eingehender Harmonie beseitigt.

Das Alte loszulassen und das Herz weit zu öffnen, um sich mit den Frequenzen auszurichten, wird unendliche Möglichkeiten eröffnen. Wenn wir uns erlauben, sie vollständig zu integrieren, werden sie alle Ebenen des Daseins harmonisieren.

Durch den Tod des alten Selbst und das Abwerfen von allem, was diese alte Frequenz noch hält, werden wir in der Lage sein, unsere Quellessenz zu manifestieren und auszudrücken. Tod und Auferstehung im neuen Licht.

Möge der Humor stets mit Dir sein

Solara

 

<<< Klar zur Wende.                                                         Faule Fische & neue Ufer >>>