Ein galaktischer Schöpfungs-Moment

Fühlst Du bereits den starken Frequenzanstieg durch das vor uns liegende Äquinoktium?

Obwohl sich offiziell die Passage zur Frühlings~Tagundnachtgleiche heute öffnen soll, sind die Energien bereits seit einigen Tagen zu spüren.

Alles intensiviert sich, und wir werden zum Äquinoktium eine grundlegende Frequenzerhöhung erleben, die jeden und alles betrifft.

Das bisher je erlebte größe Upgrade steht diesem Planeten und seinen Bewohnern bevor!

Die Auswirkungen dessen dürften interessant sein…

 

SELBSTWERT & SELBSTLIEBE

Ein Thema wird in diesen Tagen besonders beleuchtet, das des Selbstwertes, und zwar in allen seinen Facetten.

Die unerlösten Programme treten in den verschiedensten Formen und Schattierungen zu Tage.

 

 

          • Was bist Du Dir wert?

 

          • Was sind Dir Deine Mitmenschen wert?

 

          • Projizierst Du Dein eigenes Werteprogramm auf andere und interpretierst Du deren Handlungen durch deine Filter?

 

          • Erkennst Du den Zusammenhang zwischen Selbstwert und Selbstliebe?

 

          • Trägst Du noch die alte Überzeugung in Dir, dass es eine Trennung gibt zwischen: Dir selbst zu dienen und anderen zu dienen?

 

          • Hast Du noch einen übersteigerten Selbstwert (egogesteuert) und es dreht sich alles um Dich? Bist Du Dir dessen überhaupt bewußt?

 

Die Laser-Beleuchtung dieser Muster treibt uns um. Wie wir damit umgehen, ist entscheidend und spiegelt das Level des spirituellen Erwachsenseins wieder.

 

SELBSTREFLEXION

Selbstreflexion, Selbsterkenntnis, Ehrlichkeit sich selbst und natürlich auch den Mitmenschen gegenüber sowie eine starke Verbindung zum Höheren Selbst und der Ich Bin Präsenz tragen uns durch diese Zeiten, in denen das Licht alles anstrahlt, beleuchtet, hervorholt, aufwirbelt und sprengen möchte.

Kannst Du Dir das erlauben?

Oder schlägst Du um Dich und klammerst Dich an jeden und alles, und versuchst sie/es dadurch sogar noch auf Deine Ebene zu ziehen?

Ich weiß, daß all dies unbequeme Fragen sind.

Wenn Du sie Dir bis jetzt noch nicht gestellt hast, dann ist es höchste Zeit….. Im gleichen Maße wie das Magnetfeld schwankt und schwächer wird, schwankt auch unser Untergrund.

Jeder ist persönlich gefordert, sich nun eine neue Basis zu erschaffen. Diese Basis ist wie ein Floß auf dem Du stehst. Und dieses Floß kann Dich nur sicher durch die Wogen bringen, wenn Du auf ihm nicht kopflos hin und her springst.

Es ist somit nicht hilfreich, Chaos zu erzeugen oder dem Chaos im Außen beizutragen. Denn das Floß wird so lange schwanken, bis Du herunterfällst und im Strudel des Chaos versinkst.

 

STERNENCODES ALS VORBEREITUNG ZUM ÄQUINOKTIUM

Am 6. März habe ich die Energie Transmission vom Sirianischen Sternentor in Österreich, auch Feen-Haube genannt, übertragen.

Der Hohe Rat der Sirianer hatte mir zuvor mitgeteilt, daß diese Transmission neuer Sternencodes als ideale Vorbereitung für den grundlegenden Wandel zum Frühlings-Äquinoktium dienen würde.

Und so war es auch. Hier sind zwei wunderbare Erfahrungsberichte:

 

              • „Die Energie Transmission war sehr stark !!! Während der Energie Transmission wurde ich zuerst durch das Sternen-Portal geführt und ich besuchte den Goldenen Tempel von Sirius. Ich hörte dann, dass uns die Energien von Sirius, die Energie der Goldenen Löwen, und die Energie des gesamten Königreiches zur Verfügung gestellt werden. Und es gab einen starken Strom zur Erde, und ich spürte, wie diese Energie von meinem Körper empfangen wurden. Herzlichen Dank Solara, für die besondere Gelegenheit, ein Teil dieser Gruppe zu sein.“ Natalia B.

 

              • „Ich sah wunderschöne Sternencodes in hellem Rosa mit Silber durch das Portal zu uns an der Feenhaube strömen. Sie aktivierten meinen Körper und meine DNA und mein gesamter Körper war von einer summenden Vibration erfüllt. Ich spürte, wie meine Zellen umprogrammiert wurden und ich bekam ein Update. Dann sah ich goldene Energien in die Erde strömen, die dort ein organisches Gitternetz aktivierten, welches zuvor geheim gehalten und stillgelegt war. Ich fühlte, daß ich Zeugin eines besonderen Ereignisses war….“ Ela M.

 

GALAKTISCHER SCHÖPFUNGSMOMENT

Am 20. März 2023, 22:24 MEZ (Nordhalbkugel) ist der Höhepunkt des Frühlings- Äquinoktiums.

Hier trifft die geballte Ladung an neuer Energie mit weiteren kosmischen Ereignissen zusammen.

Am Dienstag, den 21.03.2023, um 18:23 Uhr haben wir einen sehr potenten Neumond.

Er leitet zusammen mit den Energien des Äquinoktiums einen galaktischen Schöpfungsmoment ein: eine einmalige Gelegenheit etwas Wunderbares und gänzlich Neues zu erschaffen.

Zu diesem großartigen Moment gesellt sich am 23. März 2023 ein Ereignis, welches nur alle 248 Jahre eintritt: der Planet Pluto steht im Wassermann.

 

Was bedeutet das?

Pluto ist der Zwergplanet der Macht, Tod, Wiedergeburt, Transformation, Zerstörung und Regeneration.

Stellen wir den Zusammenhang her zwischen diesen Kräften (Äquinoktiums , Neumond, Pluto) und der „Chaos-Phase“ (die vom 6.3. bis 4. April dauert – siehe auch Faule Fische neue Ufer), dann wird die Intensität dieser Phase sehr deutlich.

Der Frühlingsbeginn gibt in gewisser Weise den Startschuss für die Endwahl: die helle oder die dunkle Seite. Liebe oder Angst. Die neue oder die alte Welt.

Es ist eine absolut einmalige Gelegenheit und die Schwingungserhöhung (bestenfalls auch eine Bewußtseinserhöhung) wird jeden Einzelnen auf der Erde betreffen.

Für manche wird es ein unvergesslicher Moment sein.

 

ENERGIEVAMPIERE & GESUNDE ABGRENZUNG

Stellen wir nun einen weiteren Zusammenhang her, und zwar mit dem oben im Artikel beschriebenen Thema des Dramas und Chaos. Die starken Energien im Außen triggern bzw. beleuchten, wie beschrieben, unerlöste Themen und Muster. Wenn wir unsere Fähigkeiten und Kenntnisse nicht dafür einsetzen diese zu lösen, erschaffen wir Drama und stärken damit das Chaos im Außen (simpel ausgedrückt die dunkle Seite).

Mit dieser Intensität der Frequenzen wäre das nur schwer zu bewältigen. Du würdest in den Strudel der Auflösung und Zerstörung hineingesogen während Du den Strudel gleichzeitig „am Laufen hälst“. Menschen, die keine Kenntnisse und Techniken für emotionale Klärungsarbeit haben, werden durch psychische Aussetzer noch stärker auffallen als bisher. Vorsicht ist geboten.

Es ist schon seit einiger Zeit deutlich zu merken, dass es immer schmerzhafter wird, sich auf Menschen, Umgebungen oder Umstände einzulassen, zu denen ein gravierender Schwingungsunterschied besteht. War dies vor einigen Jahren noch hinnehmbar, hat es nun einen Punkt erreicht, wo es nicht nur sehr schmerzhaft sondern für den physischen Bereich lebensbedrohlich ist.

Weisen nun Menschen und Wesen einen signifikanten Schwingungsunterschied auf, und werfen diese zudem energetische Schnüre aus, um sich bei anderen am Aurafeld und Körper anzuhaften und Lebensenergie abzusaugen, wird die Gefährdung sehr groß.

Ich habe dies verstärkt in den letzten Wochen beobachtet und mußte deutlich mehr Klärungen und Abkopplungen bei meinen Klienten und auch Kollegen vornehmen, als zuvor.

Mit der Chaosphase seit dem 6. März nimmt dies stetig zu. Bei den Energiesaugern kann man grob zwischen zwei Gruppen unterscheiden: die eine tut dies mit voller Absicht. Hier handelt es sich zB. um manipulative Menschen (auch Psychopathen) und dunkle Entitäten, die Verträge – also einen Handel – mit dem „Wirt“ abschließen. Es können auch zB. Naturwesen wie Kobolde sein, die in dem Chaos einfach Halt suchen, weil sie zu schwach sind, alleine zu ihrer Gruppe zurückzufinden.

Die zweite Gruppe sind meist Menschen, die unbewußt oder aus Angst, Feigheit und Bequemlichkeit andocken (Achtsamkeit: oft sind es die vermeindlichen „Opfer“), da dies natürlich ein einfacherer und weniger schmerzhafter Weg ist an Energie zu kommen, als die eigenen Themen aufzulösen und die Lebenskraft aus sich selbst zu generieren.

 

BEWUSSTE ENTSCHEIDUNG & AURASCHUTZ

Für die potentiellen „Wirte“ (alle mit höherer Schwingung, auch spirituelle Lehrer und Therapeuten usw.) bedeutet dies nicht nur eine Gefahr, sondern wir dürfen wieder verstärkt unser Augenmerk auf eine starke Abgrenzung und einen neuen potenten Auraschutz legen. Dies ist zwingend notwendig und wird in den kommenden Wochen und Monaten noch wichtiger werden.

Unser physischer Körper zeigt uns sehr deutlich, wenn etwas nicht in Ordnung ist, und wir andere unsere Grenzen haben überschreiten lassen. (Eigenverantwortung! Jemand überschreitet nicht einfach die Grenze eines anderen sondern es bedarf immer einer Erlaubnis) Wer schon einmal diese Zeche bezahlt hat, weiß, wovon ich spreche.

Hier kommt auch die Selbstfürsorge (Selbstliebe) ins Spiel, indem wir sorgsam abwägen, mit welchen Schwingungen wir uns verbinden möchten. Ein NEIN kann ein Segen sein.

Insgesamt gesehen ist es in dieser Phase hilfreich, klar zu bleiben, ruhig, besonnen und sich in die Ruhe und Stille zurückzuziehen. Vielleicht hast Du schon seit einiger Zeit verstärkt dieses Bedürfnis. Dann gib ihm Raum.

Sich weniger vorzunehmen ist Mehr in dieser Phase.

Indem Du in dieser Weise für Dich sorgst, viel meditierst und in die Natur gehst, und Deine inneren Visionen und Wünsche überprüfst, kannst Du diesen einmaligen Schöpfungsmoment optimal nutzen. Damit leistest Du einen Beitrag zum großen Ganzen und einer Veränderung hin zum Licht.

Erinnere Dich daran, dass wir momentan noch in der Phase sind, wo ALLE Planeten vorwärts laufen. Wir haben noch diesen Schwung im Rücken um einen entscheidenden Schritt vorwärts zu machen.

In welche Welt möchtest Du gehen?

Möge der Humor stets mit Dir sein,

Solara

 

<<< Faule Fische und neue Ufer                         Die zwei Seiten der Medaille >>>