VORBEREITUNG AUF DAS FRÜHLINGS ÄQUINOKTIUM

Mit dem heutigen Vollmond spüren wir bereits deutlich die nächste Energiewelle, welche zum Frühlings Äquinoktium im März ihren Höhepunkt erreichen wird.

Die neue Ebene, die in den letzten Wochen für uns zugänglich und auch erlebbar wurde, unterstützt uns bei der Auflösung aller Programme, Glaubenskonstrukte, Gewohnheiten und Bewältigungsmechanismen, die uns noch limitiert und im Unwohlsein gehalten haben. (mehr über diese Frequenzen steht im Energie Report Frebruar)

Viele erleben nicht nur während ihrer innerern Arbeit tiefe Klärungen, sondern auch des Nachts in intensiven Träumen und Astralreisen. Gleichzeitig dehnt sich unser Lichtkörper immer weiter aus ~ was sich herrlich anfühlt, insbesondere wenn die Begrenzung nicht mehr wahrnehmbar ist.

Unsere physischen Körper werden weiter komplett umstrukturiert, während die stetigen Veränderungen im Erdmagnetfeld sowie die immer stärker werdende Sonnenaktivität auf sie einwirken.

 

ENTGIFTUNG ~ BEWEGUNG ~ ENTSPANNUNG

Falls Du noch kein Entgiftungs- und Aktivitätsprogramm gestartet hast, um Deinen Lichtkörper zu unterstützen, dann ist jetzt ein idealer Zeitpunkt, damit zu beginnen. Die nächsten 21 Tage bis zum Frühlings Äquinoktium können eine Initialzündung sein, um Deinen Körper zu unterstützen und auf eine neue Grundlage zu stellen, damit er das neue Licht aufnehmen kann.

Damit meine ich nicht ein straffes und striktes Programm, wie wir es uns im alten Licht auferlegten. Es geht vielmehr um die Wiederverbindung zur eigenen Körperintelligenz und darum, sich im Körper wohl zu fühlen. Das ‚Wohlgefühl‘ ist das Barometer ~ und ich spreche hier nicht von dem kurzen Glücksgefühl bein Verzehr von viele Schokolade, um bestimmten Emotionen auszuweichen.

Es ist ein tiefes Gefühl von Leichtigkeit und Liebe dem eigenen Körper gegenüber und geht für manche einher mit dem Glücksgefühl des Verkörperungsprozesses des Multidimensionalen Selbstes.

Starte heute mit einem ersten kleinen Schritt Deines Wohlfühlprogramms und dann mache bis zum 20. März täglich einen weiteren.

        • Wie ist Deine Ausgangsposition, wenn es um Entgiftung, Bewegung und Entspannung geht?

 

        • Wie wohl fühlst Du Dich in Deinem Körper auf einer Skala von 1-10 (1 = unwohl, 10 = pudelwohl)

 

        • Was ist der erste kleine Schritt für Dich ganz persönlich, damit Du Deinen Körper bei der Lichtaufnahme und der DNA Aktivierung unterstützen kannst?

 

        • Was sind weitere Schritte für die 21 Tage, die Dich herausfordern, ohne Dich unter Druck zu setzen?

 

GLAUBENSMUSTER KLÄREN

Kritisiere nicht Deinen Ist-Zustand, denn dies wird nur den Wiederstand vor der Veränderung vergrößern und Deine alten Glaubensmuster stärken. Unterstütze Dich mit folgender Affirmation:

          • Ich bin willens, mich von dem Bedürfnis…………… (nach z.B. Stress/Vergiftung/Untergewicht/Übergewicht usw. – bitte EINEN Begriff einsetzen) zu lösen.

 

          • Ich bin es wert, die/der Beste zu sein, die/der ich sein kann.

 

          • Mein Körper und mein Leben sind mit Liebe erfüllt.

 

Wende die Affirmationen im Rahmen Deines individuellen Wohlfühlprogrammes täglich an. Laß gleichzeitig Muster und Aktionen in verschiedenen Bereichen Deines Lebens wegfallen, die Dir bisher Unwohlsein verursachten. Unterstütze Dich in den 21 Tagen, indem Du Dir eine Energie Transmission am 7. März gönnst.

Mit jedem kleine Schritt wirst Du in den 21 Tagen Deine positive Transformation beobachten und fühlen.

Der März bringt große Veränderungen mit sich. Machen wir es unserem physischen Körper so leicht wie möglich, im Neue Erde Modus zu schwingen.

Alles ist gut,
Solara

 

WEITERFÜHRENDE ARTIKEL

Tipps zur Stärkung des physischen Körpers im Artikel: Eine total, total verrückte Welt

Lichtkörperprozess: Verkörperung des Höheren Selbst

Für inneres Gleichgewicht:  Energie Report November Teil 2